Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ach, wisst ihr was. Geht eurer Arbeit jetzt nach", sagte ich und verließ den Raum.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ja, unser Boss konnte gerne mal etwas.. nun ja, speziell sein. "Sicher.", antwortete ich, wusste jedoch nicht, ob das alles gewesen war. Das sie direkt danach den Raum wieder verließ, verunsicherte mich dennoch umso mehr.
    "Was ist denn mit der los?", fragte ich Arrak direkt.
    « No one's gonna take my soul away »
  • "Keine Ahnung. Erst ruft die uns hierher, und dann verschwindet sie." Ich seufzte.
    "Unserer Arbeit nachgehen, also. Weißt du,wo Cava ist?"

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich nickte nur etwas verständnislos, die Antwort half mir auch nicht weiter.
    "Ich hab sie vor dem Gebäude stehen sehen.", antwortete ich und stand auf. "Wir sollen unserer Arbeit nachgehen. Aber was gibt's denn überhaupt aktuell zutun? Und auf Papierkram habe ich wenig Lust."
    « No one's gonna take my soul away »
  • Ich ging den Flur entlang. Dabei versuchte ich meinen roten Öippenstift nachzuziehen. Der Blick in den Spiegel fiel mir sehr schwer und ich bekam eine leichte Panikattacke und blieb stehen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • (Raki ist Männlich. ^^)

    Ich saß auf einer Treppe und überlegte was ich jetzt machen könnte. -Hm...Vielleicht sollte ich endlich meiner Arbeit nachgehen,- dachte ich mir und stand auf.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Auch ich stand auf.
    "Gab es da nicht noch so einen Fall mit einem Politiker?", fragte ich meine Freundin Rosé.
    "Lass uns zu Cava gehen, vielleicht weiß sie ja was."

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Bewahre jetzt Ruhe, redete ich mir ein. Doch meine Beine waren schwer und ich konnte nicht weitergehen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ein genervtes Seufzen entfloh mir. "Politiker, immer Politiker. Kann das nicht das Kleinvieh erledigen?", fragte ich, wobei mir klar war, dass genanntes 'Kleinvieh' unter Umständen wieder mal alles versauen würde.
    "Klar, können wir machen. Aber Cava wird da wahrscheinlich auch nichts genaueres wissen." Mit diesen Worten verließ ich den Raum und trat in den dunklen Flur.
    « No one's gonna take my soul away »