Bereich FBI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich musterte sie und stuzte. Ich kannte sie nicht, ich hatte mir die Akte jedes neuen Mitgliedes aufmerksam durchgelesen doch eine Selena Star war nicht darunter gewesen.
    Grüße
    Euer YUU
  • Ich drehte mich zur Tür um. Eine weitere Frau. Vielleicht auch in dieser Einheit?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• *geht zum Büro des Chefs*
    Herr Rhodder, ich hab hier ein Schreiben, das noch nicht von Ihnen kontrolliert wurde.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich blickte durch den Türspalt. Da saß eine Frau..

"Nun, ämm..."
    So ging ich hinein, und setzte mich.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Na, super. Es gibt hier noch nicht mal in privates erstes Gespräch. Kann man das nicht diskret halten?
    Ich musterte die junge Dame.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich glaub das ist ein Anmeldeformular. Jedenfalls steht da Star drauf.
    *schaut sich um*

Huch, hatte ich gestört, entschuldigung.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Erleichtert seufzte ich.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.