Off-Bereich (Diskussion/Chat)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte hier mal sagen, dass ich (Arrak) kein Neuling bei der Orga bin xDD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ja, und ich (Rosé) eigentlich schon. Sie ist halt noch nicht so lange im japanischen Teil der Organisation. Die haben sicher auch Teile in den USA
    « No one's gonna take my soul away »
  • Leute, ich hätte da eine Bitte wegen Selena/Anna. Ihre Identität soll bitte nicht gleich auffliegen. Man soll ihr auch nicht ansehen, dass sie lügt oder derartiges, weil ich sonst das FBI RPG verlassen muss X(

    (nicht falsch verstehen, ich meine nicht speziell Akira)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Morgen Leute^^

    Ich habe mir überlegt, dass Rhodder sich gerne an der Person rächen wollen würde, die damals 2 seiner Kollegen, seinen Partner und seinen Vorgesetzten umgebracht hat. Ich habe erst mal "diese Frau" geschrieben weil ich überlegte ob es vllt Cava oder Bloody Mary war. Kanndas aber noch ändern.
    Grüße
    Euer YUU
  • Ahh, cool. Ich plane auch eine Rivalschaft, zw. Selena/Anna und Arrak. Aber das wird erstmal alles aufgebaut. :)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich wollte vllt. machen, dass Cava mal von einem FBI Agenten gerettet wurde, aber der zu dem Zeitpunkt nicht wusste das Cava ein Mitglied der Organisation ist.

    Deswegen ist mein Chara auch so unentschlossen wegen dem bespitzeln des FBI xD

    Ist aber nur ein Gedankengang von mir.^^
    Neue Signatur folgt!