So bekommst du den Cast in Itunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bekommst du den Cast in Itunes

      Da der ConanCast über den ITunes-Store noch nicht direkt verfügbar ist, kann man sich derzeit aber trotzdem mithilfe eines kleinen Tricks die Episoden via IPod anhören. Dazu einfach auf den folgenden Link klicken:

      *KLICK*

      Jetzt sollte ITunes alle Episoden automatisch herunterladen und dem Podcast-Verzeichnis deines Apple-Gerätes hinzufügen. Bei mir hat es so auf jeden Fall funktioniert!

      Viel Spaß beim portablen Hören1
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • sehr geil wenns klappt ich war nähmlich bis jetzt immer zufaul so lang conancast vorm pc zu hören am ipod is des ja viel bessa hab eh scho ausschaugehalten in itunes
      "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


      Spoiler anzeigen
      Mitglied im:
      Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
      Wataru Takagi fanclub
    • lädt nur die neueste ausgabe ?? aber trotzdem coole sache
      "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


      Spoiler anzeigen
      Mitglied im:
      Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
      Wataru Takagi fanclub
    • @Kudo4869: Doppelposts vermeiden! Nächstes Mal bitte den vorhergehenden Beitrag editieren, wenn du noch was ergänzen möchtest!

      Bei mir läd sich aber auch nur der letzte cast automatisch. Wenn man dann da drauf klickt kann man aber die anderen casts auch noch laden!
      Aber großes Lob, die casts auf dem ipod zu haben ist gar nicht mal schlecht. Danke!
    • tut mir leid sherry da merkt man die moderatorin in dir :D
      "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


      Spoiler anzeigen
      Mitglied im:
      Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
      Wataru Takagi fanclub
    • Ey...das ist ja cooooool xD
      Ich probier das gleich...
      Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

      Mitglied in folgenden Clubs:
      "Es lebe Kogoro"-Club
      "Subaru ist der coolste"-Club
      "Der Genta for president"-Club
    • kudo4869 schrieb:

      tut mir leid sherry da merkt man die moderatorin in dir :D


      Is gut so wenn mans merkt^^

      Bei mir hats auch nur den letzten geladen, aber was solls^^
      ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
      * * *
      ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
      ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
    • also bei mir hat er den 7 cast geladen ^^

      läde er denn den rest auch noch?
      Lebe dein Leben so wie du es willst!




      Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3