Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im sommer ist es mir zu heiß um irgendwas zu machen, da bekomm ich nichtmal das auf die reihe :D

      Ich konnte früher keine Ordner/Hefte ordentlich führen, jetzt bekomme ich bei dem kleinsten knick in nem blatt aggressionen darauf :D

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Diese Aggression habe ich seit den letzten zwölf Jahren xD.

      Wenn ich nervös bin, lauf ich in meinem Zimmer minutenlang auf und ab.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das mach ich nicht, dafür hab ich dann immer voll den Tunnelblick xD.

      Von ca. halb neun bis zehn Uhr abends hab ich fast täglich eine Müdigkeitsphase. Danach werde ich hellwach.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Geht mir so wenn ich mal Kontaktlinsen trage umgekehrt, will dann die Brille hochschieben die ich nicht aufhabe :oview:

      Ich benutze nur die Onion-Head Smileys im Forum und die anderen gar nicht. Und ich trauere den Conansmileys nach :obeg2:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Conansmileys? Die hab ich nicht mal kennengelernt. :D

      Ich habe noch nie ein Fußballspiel im Stadion miterlebt.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich schon, bin auch Hertha Fan:D

      Ich kann tagelang ohne Essen aushalten, ohne das mir schlecht wird.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Das ist beneidenswert! Ich halte keine sieben Stunden durch xD.

      Nächtliche Waldspaziergänge machen meinen Kopf frei.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Mir auch. Nur ist es nicht der Wald sondern mein Garten ^^

      Ohne Lob/bewunderung kann ich nicht richtig arbeiten. Da muss schon kräftig eigene Interesse von mir aus kommen, wenn ich etwas gut ohne Lob/bewunderung schaffe. Ich hasse diese eigenschaft ^^