Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Reiswaffeln kann ich nichts anfangen. Hab sie ein paar Mal probiert und es dann aufgegeben. XD

      Ich kann Kaffee nicht ausstehen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das kenne ich von meiner Mutter, die nutzt das auch. Ich kann das nicht leiden xD

      Wenn ich koche sag ich mir oft das wird nicht, auch wenn meine Eltern sagen es ist gut geworden :D

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Das kenn ich doch irgendwoher... :D

      Ich freu mich auf die Feiertage!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • ich schon, aber auch nur weil wir es wie in den USA feiern :D

      Ich teile mir mein Bett manchmal mit 2 unserer Katzen xD

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Früher habe ich mir mein Bett auch öfters mit meiner Katze geteilt, jetzt kommen aber nur noch Chicks zu mir ins Bett :thumbup:
      ....
      Entschuldigung, den schlechten Tierwortwitz konnte ich mir nicht verkneifen


      Ich trete ganz häufig in Fettnäpfchen :P
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Kuscheln ist auch was schönes.

      Ich sammle im Strandurlaub gerne Muscheln und nehme sie mir mit nach Hause, wo sie dann geordnet in meinem Schrank gelegt werden.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Das mache ich auch. Oft nutze ich sie als Deko, manchmal bleiben sie aber auch ewig in der Jackentasche, in der ich sie gesammelt hatte und zerbröseln... X(


      Ich höre im Sommer irre gerne Weihnachtslieder, weil es mir das Gefühl von Abkühlung bringt und im Winter gerne Sommerhits, weil die mich motivieren und aufwärmen.
      :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: