Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha, das kenne ich irgendwoher, auch wenn ich nicht weiß woher. *hust*

      Wenn ich im Schreibfluss bin kann ich nicht mehr aufhören und vergesse darüber auch essen, trinken und anderes :'D

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Das ist echt lustig, mir geht's beim Lesen so. XD

      Bis drei Stunden nach dem Aufstehen kann ich nichts essen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • das kenne ich von meinem Freund :D

      Ich hab die Angewohnheit beim zeichnen laut zu denken.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Die laute Ausprache sortiert Gedanken und ist daher ziemlich hilfreich. Zeichnen tu ich nicht, spreche meine Gedanken aber regelmäßig, zumindest wenn ich alleine bin :D , laut aus.

      Ich habe die Angewohnheit immer ganz spontan einen Urlaub zu buchen, sprich maximal 2 Wochen vor Urlaubsbeginn.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Huh, kenne ich von meiner Mutter. xDD

      Beim Zeichnen mache ich immer die Mimik, die ich zeichne. D.h., wenn die Figur lächelt, lächle ich auch, wenn sie traurig guckt, tu ich das auch, usw.
      Keine Ahnung, wieso das so ist. xD

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Das mach ich auch oft :D

      Ich hab die Angewohnheit beim telefonieren immer hin und her zu laufen, ich kann dabei nicht still sitzen xD

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Die Namen von Schauspielern und Synchronsprechern merke ich mir gleichermaßen, manchmal auch die Crewmitglieder.

      Wenn ich online bin, vergesse ich alles um mich herum.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara