Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja guut XD ich hab nie irgendwie gestört XD

      Wenn wir grad schon bei Schulzet sind: Ich bin des öfteren als fehlend im Klassenbuch eingetragen wurden, obwohl ich da war und ganz vorne saß. So unauffällig bin ich nun auch nicht ._.

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Huh. Komisch...

      Ich kann auf der rechten Seite des Heftes viel schöner schreiben, als sonst wo.

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Collegeblöcke hab ich lieber. Ist Geschmackssache.

      Am letzten Schultag gibt's abends wieder ne Lan-Party.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Gute Idee, nur leider bin ich nicht mehr in der schule ._.'

      Da sich meine Eltern beschwert haben das ich mein Licht zu viel an hab und das zu teuer sei müssen sie mir jetzt jeden Monat mindestens 6 Kerzen kaufen :D

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Die alte Leier mit der Stromverschwendung und dass das zu teuer sei... die kenn ich zur genüge xD.

      Weihnachtsgeschenke kaufe ich in der Regel bis Anfang Dezember.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich habe auch einen komischen Satzbau. Ich habe während dem Schreiben einfach immer neue Gedanken, weshalb ich sie nicht richtig sortiert bekomme. (Beim Sprechen fast noch schlimmer)

      Ich starte meine Urlaube, wie der, der in 30 Minuten anfängt, fast immer mit einem kühlen Bier oder Apfelwein. (In der Regel mit Freunden ;D)
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Das ist echt nice, wenn man das kann! :)

      Ich kann beim fernsehen nie die Fernbedienung aus der Hand legen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara