Fun Fact über euch selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zahlen? ._. nichts für mich xD

      Ich habe momentan die Angewohnheit, mein Handy nachts neben mir direkt liegen zu haben. Auch wenn das für die Gesundheit nicht gut ist.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Echt? Das ist nicht gut für die Gesundheit? Oh.

      Ich klinge in Sprachnachrichten oft so, als wüsste ich nicht einmal, was ich da eigentlich rede.
      « No one's gonna take my soul away »
    • Ist meistens so wenn man sich selbst aufgenommen hört, dass man denkt da ist jemand anderes als man selbst.

      Ich bin bei Terminen meistens 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit da. (*Pünktlichkeit liebe*)
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Das gilt für mich höchstens am Wochenende.

      Obwohl ich nur einen bräuchte, führe ich dieses Jahr vier Terminplaner. :D
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich habe nie was davon gehalten xD aber fürs nächste kauf ich mir einen wieder

      Ich schlafe auf 3 bis 4 kissen und wenn eins fehlt kann ich nicht schlafen.
      Deswegen führe ich im Ausland auch immer eins zumindest noch bei mir und klappe das andere da um :hehe:


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Ich schlafe ebenfalls mit 3-4 Kissen, nur wache ich Morgens unter diesen auf. Okay. Aber mitschleppen tu ich meine Kissen eigentlich nicht.

      Ich hatte eine Zeit wo ich meine Haare alle 1-2 Wochen gefärbt habe. Deshalb sind meine Haare jetzt recht kaputt. Und kurz.

      "Wie schreibt man ӱ?"