Fun Fact über euch selbst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Am Samstag findet unser Usertreffen auf dem Japantag in Düsseldorf statt. Sei dabei!

Shuichi vs. Masumi vs. Ran vs. Ai:: Wer macht dieses Jahr das Rennen?

• Zahlen? ._. nichts für mich xD

Ich habe momentan die Angewohnheit, mein Handy nachts neben mir direkt liegen zu haben. Auch wenn das für die Gesundheit nicht gut ist.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Echt? Das ist nicht gut für die Gesundheit? Oh.

Ich klinge in Sprachnachrichten oft so, als wüsste ich nicht einmal, was ich da eigentlich rede.
      « No one's gonna take my soul away »
    • Ist meistens so wenn man sich selbst aufgenommen hört, dass man denkt da ist jemand anderes als man selbst.

Ich bin bei Terminen meistens 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit da. (*Pünktlichkeit liebe*)
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• 5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten pünktlichkeit. 10 Minuten nach der Zeit, ist des Herr Moritas Pünktlichkeit :D

Ich gehe selten vor 3 Uhr nachts ins Bett.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich habe nie was davon gehalten xD aber fürs nächste kauf ich mir einen wieder

Ich schlafe auf 3 bis 4 kissen und wenn eins fehlt kann ich nicht schlafen.
      Deswegen führe ich im Ausland auch immer eins zumindest noch bei mir und klappe das andere da um :hehe:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich schlafe ebenfalls mit 3-4 Kissen, nur wache ich Morgens unter diesen auf. Okay. Aber mitschleppen tu ich meine Kissen eigentlich nicht.

Ich hatte eine Zeit wo ich meine Haare alle 1-2 Wochen gefärbt habe. Deshalb sind meine Haare jetzt recht kaputt. Und kurz.
    • Heutzutage gibt es viele Menschen die ihre Haare färben und die sich dadurch kaputt machen, ist also nur halb so wild.

Ich hab zurzeit die Angewohnheit, vor dem Fernseher einzuschlafen, aber nur abends xD
      Freddy
      "Nice to meet you, Kids."

"I am Bonnie. And I play a Song for You." *laughs*

Chica
      "Do you want Pizza?"