HighSchool-RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HighSchool-RPG

    Guten Tag meine Lieben :rflowers: *KnuddelKnuddel*

    Als ich mal wieder langeweile im Unterrich hatte und wir das Thema "Rollenspiel" hatten,dacht ich mir ich könnte auch mal ein RPG starten *GrinsenWieEinPfannekuchen*

    Doch dies soll ein wenig anders ablaufen,als die anderen.

    Zuerst einmal zur allgemeinen Story.
    Wir sind Schüler der Hinwill-High,frag mich nicht wie auf den Namen gekommen bin. Aufjedenfall kommen wir alle aus den Ferien wieder (ihr könnt auch neu auf die Schule kommen und leben unser "ganz normales" High-school leben weiter :rsorry:
    Halt so das übliche Zickenkrieg,langweiliger Unterricht oder vielleicht auch ein kleines Liebesdrama,wer weiß was ihr euch da zusammen brauen werdet. :radmire: *TotalGespanntGucken*

    Es kommen wir zum etwas anderen Teil,ich möchte dieses RPG so frei wie möglich gestalten,weshalb der Steckbrief auf den ersten Blick vielleicht ein paar Lücken aufweist. Dazu gibt es zwei Steckbriefe einmal für Schüler die Neu kommen und für Schüler die schon länger auf der Schule sind. Ihr fragt euch sicher warum. Ganz einfach. Wenn ein Schüler neu in eure Klasse kommt kennt man den Charakter der Person auch nicht sofort. Du lernst ihn ja grad erst kennen. Ich hoffe dies reicht als Erklärung,sollte aber doch fragen auftauchen fragt mich einfach*UnschuldigGucken*.

    Anmerkungen und Regeln

    -Es reicht wenn ihr euch einfach an die Foren regeln haltet
    -Paranomale dinge wie z.b Vampire sind gestattet. Dennoch solltet ihr es nicht übertreiben und dies auch ein wenig Realistisch rüberbringen.Um die Spannung zuhalten müsst ihr das aber für euch behalten esseiden euer Charakter erzählt es aus irgendeinem Grund jemanden im RPG.
    - *....* ist das was der Charakter tut, //....// ist das was der Charakter denkt und "...." das bedeutet was der Charakter sagt,aber ich denke das die meisten das wissen
    -Es ist erlaubt mehrere Charaktere zuhaben,so bald das RPG Startet dürfen nunnoch neue Schüler oder Schüler die davor Krank oder so waren eingeführt werden^^
    -Beim Steckbrief bitte die Klammern beachten und löschen
    -Meinen Charakter poste ich Später also nicht wundern *VerlegenLachen*

    Steckbriefe

    Für die bereits Schüler sind
    Name:
    Nachname:
    Alter (bitte 15-17 sein,esseiden ihr seit eine Kleine Schwester)
    Klasse: (bitte 8-10 klasse sein)
    Rang: (beliebt/Loser/Streber u.s.w)
    Aussehen: (am besten ein Bild anhängen)
    Haare:
    Augenfarbe:
    Kleidung: (Freizeit/Schule)(kann sich aber auch ändern)
    Besonderes Merkmal: (keine Pflicht)
    Charakter:
    Macken:

    Steckbrief für die Neuen

    Name:
    Nachname:
    Alter: (bitte 15-17 sein)
    Klasse: (bitte 8-10)
    Aussehen: (am besten ein Bild anhängen)
    Haare:
    Augenfarbe:
    Kleidung: (Freizeit/Schule)(kann sich aber auch ändern)
    Besonderes Merkmal: (keine Pflicht)

    So ich hoffe euch gefällt die idee und auch das einige vielleicht mit machen,
    Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönen Abend
    LG Maggie
  • Name: Rima
    Nachname: Tanaka
    Alter: 16
    Klasse: 9
    Rang: braves Schulkind,aber kein Streber
    Aussehen: braunes Haar,schlank,zierlicher Körper,weibliche Kurve,braune Augen ein wenig blass
    Haare: Brau,Glatt,Seitenscheitel
    Augenfarbe: Kastanienbraun
    Kleidung: Schule: Hell blauer falten Rock,weiße Socken die bis zu den
    Schenkel gehen,Weißes T-shirt darüber einen Cremegelb Strickpulli,enges trägerloses Kleid mit schwarzer Leggins,darüber ein eine grauer Bonscho
    Besonderes Merkmal: Rote Brandnarben auf dem Rücken
    Charakter: Schüchtern,Naiv,Lässt sich leicht überreden,freundlich
    Macken: Beim Referaten stottern,redet wie ein Wasserfall,kann keine Uhr lesen
    Bilder
    • Screenshot_2015-12-09-17-23-09.png

      308,57 kB, 540×960, 490 mal angesehen
  • Hoffe das RPG hält mal länger


    Name: Lucien
    Nachname: Gray
    Alter: 16
    Klasse: 9
    Aussehen: siehe Anhang
    Haare: dunkles blaugrau bis schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Kleidung: Schule: Schuluniform Privat: Pulli und Jeans
    Bilder
    • 103405.jpg

      29,35 kB, 338×480, 1.225 mal angesehen
    Grüße
    Euer YUU
  • Name: Shin
    Nachname: Tanaka
    Alter: 17
    Klasse: 10
    Rang: Nicht grad beliebt oder unbeliebt
    Aussehen: muskulöser Körperbau,nicht zu Groß oder zu klein
    Haare:Braune Haare,Ein paar Strähnen fallen vor seine Augen
    Augenfarbe: Braun
    Kleidung: Freizeit: Grauer lang ärmliger pulli und dunkel blaue jogging hose und Sport Schuhe.Schule: Genau das bloß schwarze jeans statt jogging hose
    Charakter: Eher ruhig und abweisend. Er interessiert sich für fast nichts. Wirkt auf die meisten arogant. Hat aber in Sachen Technik sehr viel Ahnung
    Macken: Trägt fast über all und fast die ganze Zeit Kopfhörer

    SQL-Abfrage

    1. Shin Tanaka


    @Akira: Es kommt ja drauf an ob du und anderen bock habt solange zu spielen,also ich hab mega lust drauf,Nur brauchen wir halt noch ein paar Charaktere mehr irgendwie 3 oder 4,mal gucken was Morgen kommt
    Bilder
    • latest.jpeg

      53,6 kB, 600×600, 580 mal angesehen
  • Name: Tsukino
    Nachname: Hiroko
    Alter: 17
    Klasse: 10
    Rang: Schulsprecherin
    Aussehen: (am besten ein Bild anhängen)
    Haare: blond
    Augenfarbe: braun
    Kleidung: Schule: Schuluniform
    Freizeit: wie auf dem angehängten Bild
    Charakter: aufgeschlossen, optimistisch, ist für andere da, Hilfsbereit
    Macken: spielt sich gerne auf
    Bilder
    • 38116_1247370470039_full.jpg

      58,99 kB, 365×547, 535 mal angesehen

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • 1. Rima Tanaka ( XxMaggieChanxX )
    2. Nyoko Nashima (Lucy/Luna)
    3. Lucien Gray (Akira)
    4. Shin Tanaka (XxMaggieChanxX)
    5.Tsukino Hiroko (The Lucky Twillight)
    -----------------------------------------------------------------------
    So da wir schon einige Leute sind hätte ich jetzt noch ein paar infos und fragen
    -Wir bräuchten noch Rollen für Klassenlehrer/in und vll. auch eine Vetrauenslehrer/in(Wer einen Lehrer spielen will,sollte auch die Fächer angeben)
    -Die Eltern seiner einzelnen Charaktere werden von euch selbst gespielt,aber brauchen jetzt keinen Steckbrief,da sie nicht wirklich was mit der Hauptstory zutun haben.
    -Es wäre echt schön wenn jeder von euch noch einen 2ten Charakter spielen würden,da wir dann irgendwie mehr wären,was die Schule realistessa machen würde.Also wer nichts dagegen hat...,wär echt schön
    -Das RPG startet um 18:00,wenn einer dort keine Zeit hat bitte Bescheid sagen,dann guck ich ob man die Zeit verschieben kann

    LG Maggie