HighSchool-RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Am 19. Oktober 2018: Detektiv Conan Marathon mit NEUEN FOLGEN bei ProSieben Maxx!

    • HighSchool-RPG

      Guten Tag meine Lieben :rflowers: *KnuddelKnuddel*

      Als ich mal wieder langeweile im Unterrich hatte und wir das Thema "Rollenspiel" hatten,dacht ich mir ich könnte auch mal ein RPG starten *GrinsenWieEinPfannekuchen*

      Doch dies soll ein wenig anders ablaufen,als die anderen.

      Zuerst einmal zur allgemeinen Story.
      Wir sind Schüler der Hinwill-High,frag mich nicht wie auf den Namen gekommen bin. Aufjedenfall kommen wir alle aus den Ferien wieder (ihr könnt auch neu auf die Schule kommen und leben unser "ganz normales" High-school leben weiter :rsorry:
      Halt so das übliche Zickenkrieg,langweiliger Unterricht oder vielleicht auch ein kleines Liebesdrama,wer weiß was ihr euch da zusammen brauen werdet. :radmire: *TotalGespanntGucken*

      Es kommen wir zum etwas anderen Teil,ich möchte dieses RPG so frei wie möglich gestalten,weshalb der Steckbrief auf den ersten Blick vielleicht ein paar Lücken aufweist. Dazu gibt es zwei Steckbriefe einmal für Schüler die Neu kommen und für Schüler die schon länger auf der Schule sind. Ihr fragt euch sicher warum. Ganz einfach. Wenn ein Schüler neu in eure Klasse kommt kennt man den Charakter der Person auch nicht sofort. Du lernst ihn ja grad erst kennen. Ich hoffe dies reicht als Erklärung,sollte aber doch fragen auftauchen fragt mich einfach*UnschuldigGucken*.

      Anmerkungen und Regeln

      -Es reicht wenn ihr euch einfach an die Foren regeln haltet
      -Paranomale dinge wie z.b Vampire sind gestattet. Dennoch solltet ihr es nicht übertreiben und dies auch ein wenig Realistisch rüberbringen.Um die Spannung zuhalten müsst ihr das aber für euch behalten esseiden euer Charakter erzählt es aus irgendeinem Grund jemanden im RPG.
      - *....* ist das was der Charakter tut, //....// ist das was der Charakter denkt und "...." das bedeutet was der Charakter sagt,aber ich denke das die meisten das wissen
      -Es ist erlaubt mehrere Charaktere zuhaben,so bald das RPG Startet dürfen nunnoch neue Schüler oder Schüler die davor Krank oder so waren eingeführt werden^^
      -Beim Steckbrief bitte die Klammern beachten und löschen
      -Meinen Charakter poste ich Später also nicht wundern *VerlegenLachen*

      Steckbriefe

      Für die bereits Schüler sind
      Name:
      Nachname:
      Alter (bitte 15-17 sein,esseiden ihr seit eine Kleine Schwester)
      Klasse: (bitte 8-10 klasse sein)
      Rang: (beliebt/Loser/Streber u.s.w)
      Aussehen: (am besten ein Bild anhängen)
      Haare:
      Augenfarbe:
      Kleidung: (Freizeit/Schule)(kann sich aber auch ändern)
      Besonderes Merkmal: (keine Pflicht)
      Charakter:
      Macken:

      Steckbrief für die Neuen

      Name:
      Nachname:
      Alter: (bitte 15-17 sein)
      Klasse: (bitte 8-10)
      Aussehen: (am besten ein Bild anhängen)
      Haare:
      Augenfarbe:
      Kleidung: (Freizeit/Schule)(kann sich aber auch ändern)
      Besonderes Merkmal: (keine Pflicht)

      So ich hoffe euch gefällt die idee und auch das einige vielleicht mit machen,
      Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönen Abend
      LG Maggie
      Hallöchen ich bins Maggie :rlove:


      Sinn des Lebens? :radmire: :raww: :renticed:
    • Name: Rima
      Nachname: Tanaka
      Alter: 16
      Klasse: 9
      Rang: braves Schulkind,aber kein Streber
      Aussehen: braunes Haar,schlank,zierlicher Körper,weibliche Kurve,braune Augen ein wenig blass
      Haare: Brau,Glatt,Seitenscheitel
      Augenfarbe: Kastanienbraun
      Kleidung: Schule: Hell blauer falten Rock,weiße Socken die bis zu den
      Schenkel gehen,Weißes T-shirt darüber einen Cremegelb Strickpulli,enges trägerloses Kleid mit schwarzer Leggins,darüber ein eine grauer Bonscho
      Besonderes Merkmal: Rote Brandnarben auf dem Rücken
      Charakter: Schüchtern,Naiv,Lässt sich leicht überreden,freundlich
      Macken: Beim Referaten stottern,redet wie ein Wasserfall,kann keine Uhr lesen
      Bilder
      • Screenshot_2015-12-09-17-23-09.png

        308,57 kB, 540×960, 98 mal angesehen
      Hallöchen ich bins Maggie :rlove:


      Sinn des Lebens? :radmire: :raww: :renticed:
    • Hoffe das RPG hält mal länger


      Name: Lucien
      Nachname: Gray
      Alter: 16
      Klasse: 9
      Aussehen: siehe Anhang
      Haare: dunkles blaugrau bis schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Kleidung: Schule: Schuluniform Privat: Pulli und Jeans
      Bilder
      • 103405.jpg

        29,35 kB, 338×480, 238 mal angesehen
      Grüße

      euer Akira




      Besucht mich doch mal auf Deviantart oder in meiner Skizzenecke.
    • Name: Shin
      Nachname: Tanaka
      Alter: 17
      Klasse: 10
      Rang: Nicht grad beliebt oder unbeliebt
      Aussehen: muskulöser Körperbau,nicht zu Groß oder zu klein
      Haare:Braune Haare,Ein paar Strähnen fallen vor seine Augen
      Augenfarbe: Braun
      Kleidung: Freizeit: Grauer lang ärmliger pulli und dunkel blaue jogging hose und Sport Schuhe.Schule: Genau das bloß schwarze jeans statt jogging hose
      Charakter: Eher ruhig und abweisend. Er interessiert sich für fast nichts. Wirkt auf die meisten arogant. Hat aber in Sachen Technik sehr viel Ahnung
      Macken: Trägt fast über all und fast die ganze Zeit Kopfhörer

      SQL-Abfrage

      1. Shin Tanaka


      @Akira: Es kommt ja drauf an ob du und anderen bock habt solange zu spielen,also ich hab mega lust drauf,Nur brauchen wir halt noch ein paar Charaktere mehr irgendwie 3 oder 4,mal gucken was Morgen kommt
      Bilder
      • latest.jpeg

        53,6 kB, 600×600, 136 mal angesehen
      Hallöchen ich bins Maggie :rlove:


      Sinn des Lebens? :radmire: :raww: :renticed:
    • Name: Tsukino
      Nachname: Hiroko
      Alter: 17
      Klasse: 10
      Rang: Schulsprecherin
      Aussehen: (am besten ein Bild anhängen)
      Haare: blond
      Augenfarbe: braun
      Kleidung: Schule: Schuluniform
      Freizeit: wie auf dem angehängten Bild
      Charakter: aufgeschlossen, optimistisch, ist für andere da, Hilfsbereit
      Macken: spielt sich gerne auf
      Bilder
      • 38116_1247370470039_full.jpg

        58,99 kB, 365×547, 144 mal angesehen

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • 1. Rima Tanaka ( XxMaggieChanxX )
      2. Nyoko Nashima (Lucy/Luna)
      3. Lucien Gray (Akira)
      4. Shin Tanaka (XxMaggieChanxX)
      5.Tsukino Hiroko (The Lucky Twillight)
      -----------------------------------------------------------------------
      So da wir schon einige Leute sind hätte ich jetzt noch ein paar infos und fragen
      -Wir bräuchten noch Rollen für Klassenlehrer/in und vll. auch eine Vetrauenslehrer/in(Wer einen Lehrer spielen will,sollte auch die Fächer angeben)
      -Die Eltern seiner einzelnen Charaktere werden von euch selbst gespielt,aber brauchen jetzt keinen Steckbrief,da sie nicht wirklich was mit der Hauptstory zutun haben.
      -Es wäre echt schön wenn jeder von euch noch einen 2ten Charakter spielen würden,da wir dann irgendwie mehr wären,was die Schule realistessa machen würde.Also wer nichts dagegen hat...,wär echt schön
      -Das RPG startet um 18:00,wenn einer dort keine Zeit hat bitte Bescheid sagen,dann guck ich ob man die Zeit verschieben kann

      LG Maggie
      Hallöchen ich bins Maggie :rlove:


      Sinn des Lebens? :radmire: :raww: :renticed: