Fragen zur Episode 783

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur Episode 783

    Soo, ich habe mir gerade die Episode angesehen (zum Teil).
    Conan sagt ja, dass Akai noch deren Hausgast sein wird, und dass er etwas beschützen müsse..

    Ist damit Ai gemeint?

    EDIT

    Und am Ende meint Bourbon, die Mitglieder wären überrascht, wenn sie Vermouths Geheimnis erfahren würden...

    Ist schon bekannt, um was es sich dabei handelt?

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Cognac schrieb:

    Neben Agasa zu wohnen ist die beste Methode Ai unauffällig zu stalken.

    Amuro meint ja herausgefunden zu haben, dass Wermut in einem verwandschaftlichen Verhältnis zum Boss steht.
    Hm, okay, danke!

    Wann hat er das denn gemeint? Überrascht mich etwas. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Wenn er meinte, dass die anderen überrascht sein würden, würde ich eher darauf tippen, er meint dass sie in wirklichkeit sharon ist


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Wenn er meinte, dass die anderen überrascht sein würden, würde ich eher darauf tippen, er meint dass sie in wirklichkeit sharon ist
    Hmm. Ich glaube nicht wirklich, dass Man das dann dem Leser so verheinlichen würde. Das wissen wir schließlich schon länger. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Genau, im Prinzip kann man die Aussage von Amuro runterbrechen auf "Vermouth ist die X vom Boss" und dass würde die anderen Mitglieder überraschen. Da kann man jetzt alles Mögliche für X einfügen; Mutter, Schwester, Tochter, Cousine, Köchin, Pflegerin, Sekretärin, Kindheitsfreundin, Vorkosterin, persönliche Harfenspielerin, was weiß ich.
  • Was ich an dem Geheimnis am interessantesten finde, ist die Tatsache, dass Vermouth es Bourbon überhaupt erzählt hat. Warum hat sie das denn gemacht? War ihr nicht bewusst, was für eine Macht Bourbon nun über sie hat? Hat sie irgendetwas im Gegenzug bekommen? Soweit ich weiß hat Vermouth nur immer ihn unterstützt, weil er Sherry auf den Fersen war. Aber daran, dass Vermouth irgendwas von ihm bekommen haben soll, kann ich mich gar nicht erinnern.