Fragen zur Episode 783

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum glaubst du, dass Vermouth es ihm erzählt hat? Aus der Szene geht meiner Meinung nach nur hervor, dass Bourbon es aus irgendeinem Grund weiß (ich hatte angenommen, er hat es irgendwie ermittelt) und Vermouth bereits in der Vergangenheit damit erpresst hat.
  • bash7353 schrieb:

    dass Vermouth es Bourbon überhaupt erzählt hat

    Naja, wir wissen ja nicht einmal, ob Sharon es ihm direkt erzählt hat. In DC haben schon so viele Figuren durch mitgehörte Telefonate oder sonstige Gespräche Informationen erhalten, von denen sie sonst nie etwas gewusst hätten. Einen mitgehörten Telefonanruf könnte ich mir z.B. auch in diesem Fall vorstellen. Denn auch wenn Amuro das Geheimnis zwischen dem Boss und Vermouth kennt, um die Identität des Bosses scheint er eher nicht zu wissen.

    Wir wissen außerdem auch gar nicht, seit wann sich die beiden kennen und was für eine Beziehung die beiden zueinander haben. Elena kennt Amuro beispielsweise schon seit seiner Kindheit. Und zwischen Elena und Sharon scheint es ja eine gewisse Verbindung zu geben (Helena/Golden Apple, Hell Angel/Angel, verdammte Forschungsarbeit). Je nachdem, wie diese Verbindungen genau aussehen, gäbe es da ziemlich viele Möglichkeiten, wie Amuro an so eine Information kommen könnte, vor allem natürlich wenn er Sharon auch privat kennen sollte.