Silvester Aktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silvester Aktion

    Hallo Leute!
    Ich habe mir gedacht, dass wir gemeinsam eine Silvester Aktion gestalten und ihr eure Kreativität in vollstem Umfang ausleben dürft.

    Was ist gefordert?
    Bis Silvester dürft ihr zum Thema "new years eve" "new year" Fanarts einsenden
    FERTIGE Fanfiction, one shots und Signaturen, sowie Avatare.
    Fällt euch noch etwas kreatives dazu ein, so scheut euch nicht uns das zu zeigen.

    Abgabedatum ist der 31.12.2015
    Spätestens der 01.01.2016

    Weitere Infos wird es noch geben

    Ich wünsche viel Spaß

    Jeder darf teilnehmen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Darf Man denn auch Banner für das Forum entwerfen?
    (Also wirklich als Design/Thema)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • coole Idee, wenn es schon keinen Adventskalender gab :thumbsup:
    werde schauen, ob ich mich mit was neuem beteiligen kann, ansonsten hätte ich ne etwas ältere Alternative ^^
    Hoffe es gibt ne große Beteiligung :thumbup:


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Hier mein kleiner Beitrag ^^ Wollte eigentlich was neues machen, hatte dann aber leider keine Zeit mehr...so also was altes, aber ich denke das geht trotzdem noch ^^

    Also an alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit



    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation