Duck, duck, goose... Dare!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Duck, duck, goose... Dare!

    Es geht darum, dass man immer entweder Duck oder Goose (Ente oder Gans) sagt.




    So hört es sich ja recht sinnlos an, aber das Wichtigste kommt jetzt: Derjenige, der Goose sagt, muss sich etwas ausdenken, was derjenige, der im Beitrag über ihm Duck geschrieben hat.

    Die User sagen hintereinander immer "Duck" - wenn es min. 2-3 "Duck" 's waren, hat man die Möglichkeit, ob man weiter "Duck" sagt oder "Goose" sagt . Derjenige, der 'Goose' sagt, muss sich etwas ausdenken, was derjenige im Beitrag über ihm tun muss.

    Bsp.:
    User 1: Duck
    User 2: Duck
    User 3: Goose

    Nun darf sich User 3 für User 2 eine Strafe überlegen. Das kann eigentlich alles sein, aber es muss eben im Forum passieren. Das "Opfer" muss diese Dinge zwar erfüllen, aber sobald hier Beleidigung (in Beiträgen/ Avatar/ Signatur), Diskriminierung oder ähnliches gefordert wird, was auch in den Regeln verboten oder einfach unhöflich ist, wird der Beitrag des betreffenden Aufgabenstellers übersprungen.
    Man muss als 3. nicht Goose sagen, man darf. Ihr könnt auch seitenlang Duck sagen.

    Strafbeispiele:
    - die Person muss ihren Avatar/Sig/Set wechseln (man kann den Avatar/Sig/Set auch vorgeben)
    - die Herkunft ändern
    - in jedem Beitrag einen Witz unterbingen
    - usw... eben Sachen, die im Forum möglich sind

    also es bleibt euch überlassen, welche Strafen ihr nehmt, sie müssen nur eine zeitliche Begrenzung haben (min. 1 Tag, max. 4 Wochen).

    Anmerkungen:
    Es darf pro Goose immer nur EINE Aufgabe gegeben werden!

    Was macht NICHT darf:
    - Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein!
    - soweit es geht, dürfen sich keine Dares wiederholen(außer wenn es irgendwann nicht mehr geht)
    - Nicht gegen die Regeln verstoßen
    - Grundlegende Regeln für User ändern (du darfst das und das nicht)
    - Man darf niemanden dazu zwingen, Beiträge in einem bestimmten/ beliebigen thread zu posten.
    - Und keine Doppelposts!
    - Übertriebene Dares ausspielen, wie z.B. "schreibe einen bericht über mich, mind. 2 Seiten... usw."

    Duck

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Duck

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Duck~

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Duckkkk

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Da mach ich auch mal mit... Duck
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Gooseeeee~~~


    Schreibe in deine Signatur:
    From Zero to Hero. Guru of Greatness. Z-E-R-O!


    Für 2 Wochen drinnen lassen. :b

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.