Darf ich auch in die Gruppe
Offizielle WhatsApp-Gruppe: Auch du kannst dabei sein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Derekime schrieb:
Darf ich auch noch rein ?
Anime11339 schrieb:
Darf ich auch in die Gruppe
LG -
Ich hab mich entschieden und möchte auch in die WhatsApp Gruppe.
Ich hätte da noch zwei Fragen:
1. Wie viele Gruppenmitglieder hat diese WhatsApp Gruppe?
2. Darf eine Freundin von mir, die sich nicht bei ConanForum angemeldet hat, aber auch Detektiv Conan Fan ist, in die WhatsApp Gruppe rein?
Dankeschön -
Hey schön das du dich zu uns gesellen willst wir sind aktuell 14
Wenn sie sich im Forum anmeldet gibt es kein Problem oder haha wenn sie Conan fan ist erst recht.
Und schreib doch einfach eine PN an @Philipp S. oder @BlackVermouth oder @Lucy/Luna mit deiner nummer,
oder an mich, dann leite ich sie direkt an einen der drei weiterGrüße
Euer YUU -
Ich möchte erwähnen, das ihr auch ruhig an mich eine PN mit eurer Nummer schreiben könnt. Ich werde euch dann auch hinzufügen, bin mit Admin in der Gruppe und von daher kann ich auch welche hinzufügen.^^Neue Signatur folgt!
-
Oh schade das es nicht Telegram ist...Da wäre ich sofort beigetreten *____*
Aber Whatsapp....ist immer sone Sache mit der Handynummer. Naja falls es bei WA mal Nicks geben sollte, bin ich sofort dabei
Aber allen, die schon dabei sind, viel Spaß -
Hätte auch Interesse an der Gruppe. Falls noch Platz wäre.
Gibt es wichtige Regeln?"Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.” -
platz haben wir immer
magst du mir deine nummer geben? Dann kann der Gruppenmod der grad on is dich einfügen, sonst schreib an @Philipp S. @BlackVermouth oder @Lucy/LunaGrüße
Euer YUU -
Akira schrieb:
platz haben wir immer
magst du mir deine nummer geben? Dann kann der Gruppenmod der grad on is dich einfügen, sonst schreib an @Philipp S. @BlackVermouth oder @Lucy/Luna
-
Krillin1993 schrieb:
Akira schrieb:
platz haben wir immer
magst du mir deine nummer geben? Dann kann der Gruppenmod der grad on is dich einfügen, sonst schreib an @Philipp S. @BlackVermouth oder @Lucy/Luna
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0