Offizielle WhatsApp-Gruppe: Auch du kannst dabei sein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offizielle WhatsApp-Gruppe: Auch du kannst dabei sein!

    Hallo miteinander,
    bei einem spontanen abendlichen Treffen im Chat haben gestern zahlreiche Benutzer teilgenommen, was sehr erfreulich war. Vielen Dank an euch alle!

    Beim Treffen kam unter anderem die Idee einer offiziellen WhatsApp-Gruppe für das ConanForum auf. So haben wir uns ans Werk gemacht und eine kleinere, dank Lucy/Luna bereits seit einigen Monaten bestehende Gruppe so umfunktioniert, dass sie in Zukunft als offizielle Gruppe für alle Benutzer des Forums zur Verfügung steht.

    Falls jemand WhatsApp noch nicht kennt: Hierbei handelt es sich um einen Dienst für Mobilgeräte, in dem Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen zwischen zwei Personen oder in Gruppen ausgetauscht werden können. Viele bescheinigen WhatsApp, die SMS abgelöst zu haben. → Weitere Informationen in der Wikipedia.

    So einfach kannst du mitmachen: Um Teil der WhatsApp-Gruppe zu werden, benötigst du natürlich WhatsApp. Außerdem brauchen wir deine Handynummer, damit wir dich in die Gruppe hinzufügen können. Am besten schickst du diese in einer Privatnachricht an BlackVermouth. Bitte postet eure Handynummern nicht öffentlich in diesen Thread.

    In unserer WhatsApp-Gruppe für das Forum tummeln sich schon einige Mitglieder, um sich dort regelmäßig auszutauschen. Natürlich ist die Teilnahme an dieser Gruppe keine Pflicht, sondern eine Möglichkeit, um direkteren Kontakt zu zahlreichen anderen Benutzern zu bekommen und sich näher kennenzulernen. Die Gruppe wird rund um die Uhr von BlackVermouth oder Lucy/Luna betreut. Bei Problemen könnt ihr euch jederzeit an die beiden wenden.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche neue Mitglieder in unserer WhatsApp-Gruppe!

    Liebe Grüße
    Euer Team
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich find's irgendwie ziemlich Mies, dass ihr Lucy kein Stück erwähnt habt, obwohl sie die Gründerin (!!!!!) der Gruppe ist.
    Vorallem, dass angeblich BlackVermouth die Gruppe betreut, nervt mich. Habt ihr das überhaupt abgesprochen?!
    Lucy hat die Gruppe erstellt, ich finde, dass sie die Gruppe betreuen sollte. Klar, BV ist ein Mod und so, aber trotzdem..

    Wenigstens erwähnen hättet ihr sie können.

    LG

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Dass Lucy/Luna die Gruppe gegründet hat, stimmt natürlich und wäre in der Tat eine Erwähnung wert gewesen. Entschuldige bitte, dass dies nicht geschah.

    Ich halte es jedoch für unabdingbar, dass eine offizielle Gruppe zumindest teilweise von offizieller Seite geleitet wird, damit die Benutzer sich dort sorgenfrei unterhalten können. Im Notfall müssen wir als Team schlichtweg die Möglichkeit haben, in der WhatsApp-Gruppe und auch im Forum durchgreifen zu können und Maßnahmen zu ergreifen. Einer doppelten Führung der WhatsApp-Gruppe steht natürlich nichts im Weg und ist derzeit ja auch schon aktiv. Das habe ich im obigen Text nun so ergänzt. Danke für deinen Hinweis!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Wäre auch liebend gern dabei ihr lieben ,meine Nummer habt ihr ja zum größten Teil alle fügt mich bitte mal bei <3

    Als Nichtadmin kann man in der WA-Gruppe keinen hinzufügen

    ~lg Nezumi~

    by Double-T
  • Hätten noch Leute Lust in unsere offizielle Whatsapp Gruppe zu kommen?
    Wir bieten auch viel Spaß :D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Wusste gar nicht das es ne Whatsapp Gruppe vom Forum gibt :D Wenn ich beitreten will soll ich dann dir meine Nummer per PN schicken @BlackVermouth?

    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich schicke sie dir per PN. :palm:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.