Let's talk about Christmas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Wisst ihr schon was ihr euch zu Weihnachten wünscht
    -Wenn ja, Was?
    Ja, weiß ich und zwar ein Auto-Navi xD Wobei ich mich auch mit Navi verfahren werde :thumbsup: Ansonsten lasse ich mich überraschen ^^

    -Liebt ihr Weihnachten genauso sehr wie ich?
    Wenn ja,wieso?
    Ich weiß ja nicht wie sehr du Weihnachten magst, kann man dir nicht ansehen xD
    Ich mag die Weihnachtszeit normalerweise. Schön schmücken, in der Küche riechts toll nach Plätzchen, Lebkuchen, Stollen und Co., es gibt schöne Weihnachtsmärkte, es wird kalt und früh dunkel. Die Stimmung im Allgemeinen ist toll <3


    -Was habt ihr so in der Adventszeit vor?
    Evtl. über Weihnachtsmärkte gehen, wobei ich keine große Lust dieses Jahr dazu habe, wegen den Anschlägen. Evtl. basteln.

    Geplant hatte ich auch nach Paris zu fahren, aber vielleicht sage ich das auch ab...
    Wollte da Geschenkeinkäufe erledigen und über die Weihnachtsmärkte gehen und shoppen in den Einkaufscentren


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    -Wisst ihr schon was ihr euch zu Weihnachten wünscht
    -Wenn ja, Was?
    Ja, weiß ich und zwar ein Auto-Navi xD Wobei ich mich auch mit Navi verfahren werde Ansonsten lasse ich mich überraschen


    Ja,mit meinen orientierungssinn ist das auch so ne Sache :rdepressed:


    BlackVermouth schrieb:

    -Liebt ihr Weihnachten genauso sehr wie ich?
    Wenn ja,wieso?
    Ich weiß ja nicht wie sehr du Weihnachten magst, kann man dir nicht ansehen xD
    Ich mag die Weihnachtszeit normalerweise. Schön schmücken, in der Küche riechts toll nach Plätzchen, Lebkuchen, Stollen und Co., es gibt schöne Weihnachtsmärkte, es wird kalt und früh dunkel. Die

    BlackVermouth schrieb:

    -Was habt ihr so in der Adventszeit vor?
    Evtl. über Weihnachtsmärkte gehen, wobei ich keine große Lust dieses Jahr dazu habe, wegen den Anschlägen. Evtl. basteln.


    Ich werd wahrscheinlich auf die Eisbahn gehen und leckere gebrannte mandeln und Lebkuchen genießen,allein schon die vorstellung macht mich Glücklich :revel: :rteehee:

    BlackVermouth schrieb:

    Geplant hatte ich auch nach Paris zu fahren, aber vielleicht sage ich das auch ab...


    Das mit Paris ist echt schade,bei uns wurde deswegen ne Klassenfahrt abgesagt :rcushion:
  • BlackVermouth schrieb:

    -

    XxMaggieChanxX schrieb:

    Am meisten freu ich mich aber die Weihnachts Geschichte im Fernsehen anzuschauen, Ich gucks jedes Jahr,das ist bei mir nämlich Tradition



    Die Weihnachtsgeschichte finde ich auch jedes Jahr wieder super. Welche Version findest du denn am besten? Mir gefällt die neue mit Jim Carrey als Synchronsprecher sehr gut :) .



    Wisst ihr schon was ihr euch zu Weihnachten wünscht
    -Wenn ja, Was?

    Da ich mit dem Manga in Deutschland auf dem aktuellen Stand bin, möchte ich gerne mit der Short Stories-Reihe anfangen und wünsch mir davon 'probeweise' den ersten Band. kennt ihr euch mit den Short Stories aus? Wie findet ihr die Bände?




    BlackVermouth schrieb:

    -Liebt ihr Weihnachten genauso sehr wie ich?

    Ja :D . Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr (aber wie ich schon geschrieben habe ist die Adventszeit für mich auch am stressigsten). Die Feiertage sind dafür immer suuuper entspannt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Sorry wegen dem doppelten Zitat am Anfang.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Okay, es ist jetzt eigentlich nicht der richtige Zeitpunkt, um diesen Thread heraus zu kramen xD

    Wie findet ihr das, wenn es Weihnachtsgebäck ab September schon in den Läden gibt?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium