Digimon Tri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr schon davon gehört, dass dieses Jahr zum 15-jährigen Digimon Tri geben soll, bzw. sogar schon erschienen ist.
    Habt ihr es auch schon gesehen? Wie fandet ihr es bis jetzt, was erwartet ihr davon weiterhin?
    Diskussionsbedarf ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Das Charakterdesign ist erstmal mega ungewohnt :D ein paar Tage bevor ich Digimon Adventure tri gesehen hab, hab ich nochmal die erste Staffel gesehen. Ein rieesen Unterschied, klar es liegen natürlich auch ein paar Jahre dazwischen :D
    die persönlichkeitsentwicklung ist auch sehr interessant zu beobachten...dass sich izzy z.b. jetzt für mädchen interessiert xD
  • Ich muss sagen mir gefällt das Design der Charaktere. Werd mir es aber nciht anschauen, da ich nicht so in Digimon reingekommen bin in den Hype als Kind.
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Auf Tumblr hab ich schon so viele Gifsets gesehen :ohit:
    Wo kann man den Film sehen ?
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Aha ich wurde Gott sei Dank verschont von den ganzen Gifs :D
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Mir gefallen ebenso die Charakterdesigns, obwohl es am Anfang echt ungewohnt ist.
    Ja, es spielt 3 Jahre nach der 2. Staffel, somit sind sie im richtigen Teenageralter und werden erwachsen. Das erkennt man echt gut.
    Und ja, es spielt das verliebt seine eine Rolle und auf dem Bild, am Ende der zweiten Staffel erkennt man ja wer mit wem zusammen gekommen ist ^^

    Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
    Ebenso hörte ich, dass es noch einen Film zu den Folgen geben wird.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Eigentlich war eine neue Staffel geplant, dann kam der Hype um Dragonball Super und die Leute dachten sich: Fuck it, machen wir 6 Filme drauß". Die 4 Episoden die online sind, sind zusammen der 1. Film. Wenn ich mich recht erinnere.
  • Bisher gesehen und begeistert *_*

    Eigentlich waren die Charaktere ungewohnt und doch wirkten sie so bekannt wie immer :D

    Das schönste Gefühl brachten die guten alten Digitationen wieder <3

    und noch mehr habe ich mich in Meicoomon verliebt das kleine ist so süß :olove:

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und habe euch schon zum neueren Teil der ja im März kommt ein Plakat gesehen.Bleibt abzuwarten was kommt.

    by Double-T
  • Stark gewöhnungsbedürftig, die Gesichter der Charakter gefallen mir nicht und stand dem erst skeptisch gegenüber, aber bei dem Opening bzw. der Musik aus dem Opening kamen mir die Tränen. Das weckt alte Erinnerungen hoch, wie oft ich das Lied schon nachgeträllert hab als Kind obwohl ich kein Wort verstehe. :D

    Es ist wie ich schon vor 5 Jahren mal sagte: Das erste Digimon ist immer noch das Beste. x3
    Umso mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss. <3