Das Impro Rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soooo, wer will denn jetzt den Antagonisten erstellen? :3


    (Mein Stecki kommt dann später. :D)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (Ok man kann ja leichte/langsame Anläufe starten das sich ein genaues Bild erst später entwickelt , dann kann jeder ein bisschen zu dem Charakter beisteuern oder so :D)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Akira schrieb:

    (mach du doch Conan-kun)

    Bin aber schlecht in sowas. xDD

    Steckbrief
    Name: Nicole
    Alter: 14
    Art: Fee
    Geschlecht: Weiblich
    Wo Wohnst du: in einem Haus, alleine
    Hobbys: Zauber üben, Videospiele spielen, Manga lesen
    Stärken: Mit Waffen (und Bogen) umgehen, Zaubern, Heilen,
    dein Platz im Dorf: Heilerin
    Schwächen: Gefühle zeigen (im Sinne von Traurigkeit, Weinen, etc.), Kämpfen (mit Fäusten oder so)
    Fähigkeiten: Eis-Kräfte (Generell Magie), Heilung, Umgang mit (Schuss-)Waffen und Bögen
    Eigenschaften: Frech, reizbar, nett
    Besonderheiten: Beherrscht jede Art von Magie, Wasser am stärksten
    Sonstiges: Fee des Schnees
    Haustier: ---






    Erklärungen zu den Formen: Die erste Form hat sie von Anfang an, quasi die Grundform.
    Die zweite erlangt sie erst, nachdem sie Jemanden, der ihr wichtig ist, aus einer extremen Situation gerettet hat. (zB sich für sie opfert)
    Die dritte erlangt sie erst, wenn sie sich für mehrere Lebewesen opfert. (Das heißt nicht, 300 Menschen oder so. Viel mehr. Für diese Form muss Man großen Mut beweisen..)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (Ich würde Abends sagen xD)

    *atmet die frische Luft ein*

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito