Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Beramy: Kazé und Faulheit sind zwei unzertrennliche Begriffe. Klar ist das Zentrieren kein Hexenwerk. Wie man in meinem DVD-Cover-Thread sieht, bin ich genau so in der Lage, Cover zu erstellen wie die Grafiker bei Kazé. So etwas wie das nicht zentrierte Logo zeigt nur noch einmal deutlicher, wie schnell und lieblos die Boxen (und generell alles andere) von Kazé hingeklatscht und auf den Markt geschmissen wurden.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Beramy schrieb:

    Aber es stört mich persönlich auch nicht wirklich. Finde den leichten Versatz eigentlich ganz schick
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Cover macht optisch, ob der Schriftzug zentriert oder linksbündig oder etwas versetzt zwischen der linken Seite und der Mitte steht, echt etwas Einmaliges aus den Werken von Kazé..
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Ich muss mich da @Der schlurfende Kogoro anschließen. Einen Schriftzug zu versetzen sollte ein leichtes sein. Mich persönlich stört es zwar nicht wirklich, denn so schlecht sieht es auch nicht aus, aber es wirkt als wäre es Kazé egal wie die Box aussieht. Hauptsache fertig und verkaufen. Das finde ich wirklich schade.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Zero schrieb:

    Beramy schrieb:

    Aber es stört mich persönlich auch nicht wirklich. Finde den leichten Versatz eigentlich ganz schick
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Cover macht optisch, ob der Schriftzug zentriert oder linksbündig oder etwas versetzt zwischen der linken Seite und der Mitte steht, echt etwas Einmaliges aus den Werken von Kazé..
    Zero du fändest es auch schön, wenn Kazé einen richtigen Fehler machen würde und z.B. Conan Kopf halb abschneiden würde. Du würdest dann bestimmt schreiben: "Eine sehr moderne Cover Gestaltung mit viel Einfallsreichtum. Das passt perfekt zum Anime dazu.
  • Zero schrieb:

    Beramy schrieb:

    Aber es stört mich persönlich auch nicht wirklich. Finde den leichten Versatz eigentlich ganz schick
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Cover macht optisch, ob der Schriftzug zentriert oder linksbündig oder etwas versetzt zwischen der linken Seite und der Mitte steht, echt etwas Einmaliges aus den Werken von Kazé..
    Das meinst du ironisch oder? Noch mehr in den Arsch von KAZÉ kann man echt nicht kriechen. Das Cover ist höchstens modern, schlicht und standart.
  • Also mir gefallen die Cover der DVD Boxen ebenfalls. Liegt aber wahrscheinlich daran, das sie halt schlicht und einfach gehalten sind.

    Aber zumindest bei der Zentrierung des Schriftzuges hätte man sich anstrengen können. Muss aber auch sagen, hätte @Der schlurfende Kogoro es nicht erwähnt, wäre es mir auch nicht aufgefallen. Ist aber ein Schönheitsfehler, der nicht passieren darf.
  • Zero schrieb:

    Beramy schrieb:

    Aber es stört mich persönlich auch nicht wirklich. Finde den leichten Versatz eigentlich ganz schick
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Cover macht optisch, ob der Schriftzug zentriert oder linksbündig oder etwas versetzt zwischen der linken Seite und der Mitte steht, echt etwas Einmaliges aus den Werken von Kazé..
    Ich frage mich wirklich, ob du eine andere Definition von "einmalig" hast. Im Ernst jetzt, wieso vergötterst du Kazé so?

    Ich mag die Cover nicht, sie sind langweilig und total einfallslos. Kazé ist eben faul wie eh und je, da kann man nichts machen. Leider.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Konflikt schrieb:

    Ich frage mich wirklich, ob du eine andere Definition von "einmalig" hast. Im Ernst jetzt, wieso vergötterst du Kazé so?
    Bestimmt haben Zero die tollen einmaligen Magic Kaito Cover auch so gefallen, wie bei Conan. Wobei... Die waren ja fast 1:1 vom japanischen übernommen :D
  • Es ist einfach zu teuer, die Boxen müsste man normalerweise für HÖCHSTENS 30€ verkaufen. 50,99€ verlangen und dabei noch nicht einmal die Episoden in irgendeiner Art und Weise aufhübschen oder sonstige Sachen machen (richtige Extras zB)… also, das ist einfach eine Frechheit. Aber naja, ist schließlich Kazé. Verstehe auch überhaubt nicht, wieso sie keine BluRay anbieten.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.