Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akira schrieb:

    Warum alle so pessimistisch ?

    Ich bin doch wohl eher realistisch. :huh:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Was neues von KSM, dass könnte doch was sein :D: "Und noch eine Knaller Anime Meldung, wir haben eine der am meist
    gewünschten Anime Serie erworben, wir hoffen in den nächsten zwei Wochen
    die Serie ankündigen zu können. Ihr werdet völlig durchdrehen!!!! Es
    sind viele viele Folgen und die Serie ist nicht mehr ganz neu, aber
    jeder kennt und liebt Sie:)"

    Quelle: facebook.com/KSMGmbH/posts/915630208530751?fref=nf
  • Und dann noch dazu von KSM Anime. Das wäre echt der Wahnsinn. Hätte ehrlich gesagt eher erwartet, dass sich Kaze die Lizens schnappt. Aber ich will mich nicht beklagen, wenn sich KSM die Lizensen geholt hat. Damit stehen die Chancen auf neue Folgen auf jeden Fall besser. Wenn DC, sollte es mal auf P7Maxx laufen, nicht gerade floppt. Was ich jetzt weniger glaube. Zumindest die alten Folgen dürften nicht floppen aber wenn KSM Mist bauen sollte bei der Synchronsprecherwahl der neuen Folgen, dann kann es auch schief laufen. Aber das ist jetzt alles natürlich erst einmal nur eine Theorie. Es ist ja noch nicht einmal sicher, dass es wirklich Detektiv Conan ist.
    Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
  • Ja stimmt auch wieder.
    Ich geh mal davon aus das der Grundstock der Sprecher der selbe bleiben wird. Ich mein wenn Conan auf einmal anders klingen würde wär blöd naja
    Grüße
    Euer YUU
  • Ich glaube wir haben es geschafft, nach 10 Jahren könnte 2016 DAS CONAN-JAHR schlechthin werden. Einerseits erscheint 2016 auch Kaito Kid auf DVD und BluRay und dann auch der Kinofilm 19 auch mit Kaito Kid, und dann sogar mit neuen Folgen von Conan??? Das ist ja der Wahnsinn, wenn es sich wirklich herausstellen sollte das es wirklich, wirklich Conan ist.

    Also was hat KSM Anime geschrieben:

    "Und noch eine Knaller Anime Meldung, wir haben eine der am meisten gewünschten Anime Serien erworben, wir hoffen in den nächsten zwei Wochen die Serie ankündigen zu können. Ihr werdet völlig durchdrehen!!!! Es sind viele viele Folgen und die Serie ist nicht mehr ganz neu, aber jeder kennt und liebt sie :)"

    1. Conan ist eine der am meisten gewünschten Serien in Deutschland
    2. Wir werden völlig durchdrehen, denn es gab seit langer, langer Zeit keine neuen Folgen mehr
    3. Es sind viele, viele Folgen, denn wir sind bei Episode 333 stehen geblieben und Japan ist momentan bei Episode 800
    4. die Serie Detektiv Conan ist auch nicht mehr ganz neu, sie stammt aus dem Jahre 1996
    5. Jeder kennt Detektiv Conan und liebt ihn auch bzw. es gibt eine große, vielleicht sogar eine sehr große Fan-Gemeinschaft um Detekiv Conan, die sich Conan zurück wünschen mit neuen Folgen.

    Also alles deutet daraufhin, dass es tatsächlich Conan sein könnte, ich habe die Punkte aufgeschrieben, warum es Conan sein könnte. Werden wir 2016 tatsächlich endlich nach 10 Jahren neue Folgen bekommen? Ist der Fluch um Folge 333 endlich gebrochen? (so bezeichnete ich es weil es eben so lange keine neuen Folgen mehr gab), werden wir 2016 ausflippen und durchdrehen und Party machen wegen neuen Conan-Folgen?

    Fragen über Fragen, die KSM Anime, so steht es in dem Bericht von ConanNews in den nächsten zwei Wochen hoffentlich bekannt geben wird.

    Ich bleibe auf der Spur und warte jetzt gespannt auf sagen wir mal übernächstes Wochenende, eben in zwei Wochen, dann bin ich gespannt was für eine Bombe platzen wird und es tatsächlich unser Traum aller Träume in Erfüllung gehen wird (Detektiv Conan) oder ob ich doch wieder mit so einem Gesicht da stehen werde: ;( oder mit diesem hier :cursing:

    Bis dahin euer FamSchroeter99
  • Nach all den Hinweisen und Lizenzverwirrungen in den letzten Tagen ist Conan der heißeste Kandidat. Wenn die Mitarbeiter von KSM zu dem Thema dann auch noch "schweigen müssen", dann kann man sich eigentlich schon fast sicher sein, dass es tatsächlich so kommen wird. Wozu sollte KSM falsche Hoffnungen am Leben lassen, wenn man weiß, das man die Lizenz nicht bekommen hat ? Auch ich freu mich total, dass vorraussichtlich KSM sich die Lizenz geschnappt hat. So sehr ich auch die neuen Releases von Kazé mag (u.a. auch die Conan Filme) so sehr hab ich ihre lieblosen Veröffentlichungen von alten Klassikern satt. Siehe Dragonball, One Piece, etc.

    KSM geht glücklicherweise auch den Weg und schäut keine Kosten um eine ordentliche Synchro abzuliefern. Bei Full Metal Alchimist Brotherhood gibt man für rund 80 Folgen ein Vermögen aus, dafür bekommt man aber auch ein großartiges Produkt - von der Aufmachung bis zur Synchro. So bekommt Detektiv Conan endlich die VÖ, die die Serie verdient. Auch, dass alle bekannten Sprecher bei den Filmen mitwirken lässt hoffen. Besonders Tobias Müller ist ja bekanntliche Anime und Conan Fan. Jetzt müssen wir nur noch knapp 2 Wochen warten, bis wir eine Antwort bekommen, aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, deuten alle Zeichen auf Conan. Klassiker ? Ältere Serie ? Viele Folgen ? Jeder liebt sie ? Ein "i" in Namen ? Meist gewünscht ? Natürlich wünscht sich jeder eine Liznzierung und interpretiert somit in Hinweise schnell mal viel zu viel rein, aber so viele fast schon eindeutige Hinweise gab es noch nie.

    Die große Frage bleibt jetzt noch (wenn die Gerüchte den wahr sind), welche Folgen die Lizenz abdeckt. Erstmal nur die deutschen ? Nur die japanischen ? Oder wartet KSM erstmal ab, wie sich die Verkaufszahlen der ersten 308 Folgen entwickeln und kauft dann nach. Nur DVD oder auch BluRay Release. Wird das Seitenformat beibehalten oder schneidet und streckt man das Bild (hoffentlich nicht) auf 16:9 ?

    Auch ja und Hallo an alle im Forum - ist ja mein erster Post.