Ja, stimmt schon 14,99 € für ein Klick und dann sofort ansehen ist es ziemlich teuer, für nur Streaming und ohne Bonus-Inhalte wie Flyer usw.
7,99 würde ich auch besser halten.
7,99 würde ich auch besser halten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das könnte man bei der DVD-Fassung auch, wenn man einen tragbaren DVD-Player hat. Außerdem gibt es ja auch gewisse Möglichkeiten, DVD-Filme ebenfalls auf sein Smartphone zu bekommen, die ich hiermit allerdings natürlich nicht bewerben möchte!websconan schrieb:
Dafür kann man die Filme auf einem Smartphone/überall schauen
Der schlurfende Kogoro schrieb:
Das könnte man bei der DVD-Fassung auch, wenn man einen tragbaren DVD-Player hat. Außerdem gibt es ja auch gewisse Möglichkeiten, DVD-Filme ebenfalls auf sein Smartphone zu bekommen, die ich hiermit allerdings natürlich nicht bewerben möchte!websconan schrieb:
Dafür kann man die Filme auf einem Smartphone/überall schauen
Der schlurfende Kogoro schrieb:
Nachtrag zu meinem Post: Falls die Conan-DVDs keinen Kopierschutz besitzen sollten (es ist nirgendwo auf der Verpackung angegeben), ist es legal, sich für private Zwecke Kopien anzufertigen. Das heißt, es wäre in diesem Fall legal, die DVD zu Rippen und den Film auf sein Smartphone zu kopieren, solange man dafür keinen Kopierschutz umgehen müsste oder den Film an Fremde weitergibt.
Herr Morita schrieb:
Ich fände es aber auch gut, wenn man noch eine Leih-Option einfügen würde und den Preis zum Kauf ein wenig (2-3€) senken würde.
1 Besucher