Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde den Trailer wirklich gelungen. Kleine Einführung von Professor Agasa und er hat ein paar spannende Szenen aus den ersten Folgen.
    Da die original Qualität nicht sonderlich gut ist, ist der nicht vorhandene HD Trailer zu verschmerzen.
    Lediglich die Tonabmischung hätte ein wenig besser sein können, aber immerhin machen Sie Werbung für ihr Produkt.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Sehe das genauso wie Morita, der Trailer ist eben in Ordnung. Die Produktwerbung ist auch nicht übertrieben, sondern lediglich der Hinweis. Wenn ich manchmal bei anderen DVD Trailern(besonders bei Filmen) sehe, wird immer darauf gepocht das umbedingt zu kaufen.

    Übrigens: Der Trailer erinnert mich auch an den ersten Trailer von RTL2. Besonders der letzte Satz von Shinichi "irgendwann kriege ich euch ganz sicher" war auch am Ende des Trailers :D
  • Den Meinungen kann ich mich nur anschließen. Der Trailer ist sehr gelungen!

    In den 65 Sekunden sind starke Szenen zusammengeschnitten worden.
    Jeweils eine Szene aus ''Kogoros Klassentreffen'' und ''Mord bei Mondschein'' hätte ich mir noch gewünscht, aber bei 34 Episoden fällt die Wahl nicht leicht. Vorrangig Episoden mit der Schwarzen Organisation auszusuchen, ist im Hinblick auf den Main Plot deshalb die beste Lösung :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ist mitlerweile bekannt zu welchen Preis die Boxen verkauft werden? Wenn die 60 Euro wirklich stimmen sollten, bin ich mir unschlüssig, ob sich sowas lohnt. Selbst die One Piece Boxen mit der ungefähren 30 Folgen pro Box sind 15 Euro billiger.

    Lustigerweise schreibt Amazon in ihre Produktbeschreibung Shinichi mit Shin´ichi :D
  • Puga schrieb:

    Ist mitlerweile bekannt zu welchen Preis die Boxen verkauft werden? Wenn die 60 Euro wirklich stimmen sollten, bin ich mir unschlüssig, ob sich sowas lohnt. Selbst die One Piece Boxen mit der ungefähren 30 Folgen pro Box sind 15 Euro billiger.
    Aha? Also die aktuelle One Piece Box kostet bei Kaze genauso viel wie die Detektiv Conan Box, wobei beide ungefähr gleich viele Folgen in der Box haben. Gibt sich also nicht wirklich was.

    kaze-online.de/Programm/Anime/…4-Staffel-DVD-Box-15.html
  • Puga schrieb:

    Selbst wenn du meinst, dass die eine Box 56 Euro kostet, kosten die anderen One Piece Boxen ca. 45 Euro.
    Auch wenn die Boxen vielleicht etwas älter sind, ist der Preis trotzdem teuer
    Aber ja die Box ist gleich teuer
    Nicht bei Kaze, da kosten alle One Piece Boxen vor Box 15 64,95€. Auf Amazon kostet die aktuelle One Piece Box ebenfalls genauso viel wie die Detektiv Conan Box (59,99€), die OP Boxen 7-14 kosten alle ca. 50€, Box 6 kostet 55,99€, Box 5 kostet 59,95€ und erst die Boxen 1-4 von 2012 kosten ca. 45€.

    Da bei Conan der Preis nach der Veröffentlichung früher oder später fallen wird, sehe ich den Unterschied jetzt als nicht so krass an. Klar, die ersten OP Boxen kosten 11-15 Euro weniger je nach Händler, aber naja, die sind jetzt auch schon bald 5 Jahre im Handel.
  • Im Übrigen sind die ersten Episoden jetzt bei Anime on Demand verfügbar.

    Anders als bei den meisten (wenn nicht sogar: allen?) anderen Serien kostet eine Episode nur 0,79 € zum Leihen bzw. 1,49 € zum Kaufen.
    Das macht natürlich Sinn, weil die DVD-Box ca. 57 € kostet und beim Standard-AoD-Preis von 2,99 € für den Kauf es sich nie lohnen würde, alle Episoden online zu erwerben. Beim derzeitigen Preis von 1,49 € käme man für alle 34 Episoden der ersten Box auf ca. 51€ und damit noch etwas günstiger weg, als beim Kauf der Box. Wobei ich in dem Fall aufgrund des geringen Preisunterschieds auch eher empfehlen würde, sich gleich die Box zu kaufen.

    Also:
    • eine Episode leihen: 0,79 €
    • eine Episode kaufen: 1,49 €
    • alle 34 Episoden leihen: 27 €
    • alle 34 Episoden kaufen: 51 €
    • alle 34 in der Box kaufen: ca. 57 €
    • bei ProSieben Maxx schauen: kostenlos (aber nicht immer möglich)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.