Wann erwartet uns Ending 50?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann erwartet uns Ending 50?

    Das aktuelle Ending läuft jetzt schon seit Anfang diesen Jahres. Ich wundere mich, warum bislang noch kein neues angekündigt wurde.
    Gab es das denn schonmal, das wir so lange auf ein neues Ending warten mussten?

    Und wünscht ihr euch ein ruhiges oder eher rockiges Lied, welche Animationen würden euch gefallen?
  • Stimmt, das aktuelle Ending läuft schon eine gefühlte Ewigkeit... Wenn das so weitergeht, bekommen wir Ending 50 nie zu Gesicht. :D

    Mit über 30 Folgen dürfte das aktuelle Ending den Rekord als am längsten gezeigtes Ending halten. Glückwunsch! :thumbsup:

    Als 50. Ending könnte ich mir gut vorstellen, nochmal alle Endings Revue passieren zu lassen und ein Best-of aus den grandiosen Animationen zu machen. Da es dazu aber nicht kommen wird (wir kennen schließlich die Faulheit der Produzenten! :D ), hoffe ich auf ein ruhiges Lied mit dazu passenden Animationen, in denen nicht nur Ran und Shinichi, sondern auch andere Charaktere zu sehen sind! :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich würde ein neues Ending sehr begrüßen :) Also nichts gegen das aktuelle, im Gegenteil, ich mag das aktuelle eigentlich sehr gerne. Aber es läuft nun schon eine gefühlte Ewigkeit, da wird es mal Zeit für einen Tapetenwechsel :D in diesem Sinne würde ich auch ein Song bevorzugen der eher rockiger ist :D :thumbsup:
  • Ending 50 wurde nun endlich angekündigt!

    Es wird wieder ein Cover von der Girlgroup "LaPomPon", diesmal aber von einem Opening und zwar vom 4. Opening mit dem Titel "Unmei no rūretto mawashite" oder auch "Lauf durch die Zeit".
    Wann das Ending an den Start geht, ist derzeit noch unbekannt.

    Ich persönlich bin etwas enttäuscht, da ich "LaPomPon" nicht so toll finde bzw. das derzeitge Opening schrecklich finde, aber mal abwarten! ;)