Conan against Humanity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Idee
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • LOL, abwechseln? Haha, nein. Dann wird wieder gemeint, es sei zu schwer oder man müsste zu viel überlegen. : (

Ich würde sagen...

die letzten beiden Sätze in der Runde mit zwei Lücken machen. Damit wäre ich auch einverstanden. ^^
    Genauso machen wir es. Natürlich, wenn alle einverstanden sind.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich bin einverstanden
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Gut, dann machen wir es abwechselnd! : )

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Alle Einsendungen erhalten. Die Abstimm-phase beginnt dann heute Nachmittag. :3

Shinichi schrieb:

• Ai geht in den Supermarkt und kauft Reizunterwäsche ein. Conan reagiert sehr perplex.
    Ai geht in den Supermarkt und kauft duftende Teekerzen ein. Conan reagiert sehr entschlossen beim aussuchen.
    Ai geht in den Supermarkt und kauft Aal auf Reis ein. Conan reagiert sehr verblüfft darüber.
    Ai geht in den Supermarkt und kauft eine große Gurke ein. Conan reagiert sehr typisch mit Nasenbluten.

Gogogo! Bis HEUTE, 22:10 bitte. :)

Shinichi schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Bisher sieht es so aus:

Ai geht in den Supermarkt und kauft Reizunterwäsche ein. Conan reagiert sehr perplex. x1
    Ai geht in den Supermarkt und kauft eine große Gurke ein. Conan reagiert sehr typisch mit Nasenbluten. x1

Bitte sendet noch bis 22:10 ab!

Shinichi schrieb:

• Ai geht in den Supermarkt und kauft Aal auf Reis ein. Conan reagiert sehr verblüfft darüber. x1
    Ai geht in den Supermarkt und kauft Reizunterwäsche ein. Conan reagiert sehr perplex. x1
    Ai geht in den Supermarkt und kauft eine große Gurke ein. Conan reagiert sehr typisch mit Nasenbluten. x1
    Ai geht in den Supermarkt und kauft duftende Teekerzen ein. Conan reagiert sehr entschlossen beim aussuchen x1

Wow. Ich habe jetzt mal 2 User angefragt, und black star war so freundlich, noch jemanden zu fragen. Wir warten noch auf zwei Antworten. :b

Shinichi schrieb: