Wiederanfang wo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederanfang wo?

    Hallo Leute ich habe seit Jahren kein Conan geguckt. Jetzt will ich wieder anfangen. Ich weiß noch wo ich stehengeblieben bin. Beim Raubüberfall wo die Englischlehrerin diesen wie Shuichi aussehenden Typen trifft, er sich aber an ihr nicht erinnert. Das ist auch die Motivation warum ich wieder anfangen will, nur nicht von Folge 1. Mit welcher Folge fahre ich fort? (keine Filler bitte und keine Spoiler bei den Antworten)

    Danke für die Antworten :)

    light
  • Hey, bei meiner esten Antwort eben war ich ziemlich neben der Sache, aber sowas von haha. :D

    Also du meinst entweder Episode 563. Das ist ein Raubüberfall auf eine Bank in der die Englischlehrerin und der wie Shuichi aussehnde Typ drin verwickelt sind.
  • Also ich würde dir ja den Fall in dem es um die Bombendrohung im Kaufhaus und die roten Shirts geht empfehlen. Der schließt sich so ein bisschen an den Banküberfall an. Die Folgenummern hab ich allerdings vergessen. ^^ Schau einfach mal bei den Symbolen an der Seite nach der schwarzen Figur und der Sprechblase mit den Punkten.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Streich das "entweder" hatte da grad meine verplante Stunde. :D

    Also wenn du wieder deine Story-Kenntnisse auffrischen willst, dann kannst du ja hier gucken, welche Folgen nicht relevant für die Story sind. Das sind zum Beispiel die in grün markierten Fillerfolgen oder die Folgen bei denen rechts keine Symbole oder nur das Detektiv-Abzeichen der Detective Boys zu sehen sind.

    conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

    Oder hab ich dich nicht verstanden?