Kaito Kids Haarfarbe...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaito Kids Haarfarbe...?

    Hi Leute,
    Das mag jetzt vielleicht banal klingen, aber ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und auf die ich keine wirkliche Antwort finden kann...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

    Euch ist doch sicher beim Anschauen von Magic Kaito auch aufgefallen, dass Kaitos Haarfarbe wechselt.
    Wenn er also der ganz normale Kaito Kuroba ist, ist seine Haarfarbe definitiv braun, wie es auch in seinem Profil steht...

    Ist er aber Kaito kid oder einfach generell während seiner diebischen Aktionen wenn Aoko nicht in seiner Nähe ist, ist sein Haar mehr grau-blau als braun.

    Vielleicht doof, aber mir stellt sich immer wieder die Frage, warum das so ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Maskerade ist, da er ja sonst herzlich wenig zu seiner Tarnung trägt, aber ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher....

    Was meint ihr? Wisst ihr da vielleicht was genaues?? Würde mich wirklich interessieren (okay: ES WURMT MICH TOTAL! XD)
    Und ich wäre euch für jede auch noch so abstruseTheorie (oder auch einfach eine Zustimmung ;)) dankbar^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minna ()

  • Nur mal kurz damit die Leute wissen was du meinst:




    Es wird nie in der Serie begründet und da die Haarfarbe bei den MK Specials gleich blieb, schätze ich mal, dass es einfach ein kleiner visueller Kniff von den Animateuren war, um den Unterschied deutlich zu machen. Storytechnisch spielt das aber keine Rolle.

    Nebenbei bemerkt: in der Folge in der sich Kaito als Kaitou Kid fürs Ski-Fahren mit Aoko verkleidet, bleibt seine Haarfarbe braun, weil er ja immer noch Kaito ist. Nettes Detail ;)
  • Vielen Dank für deine Mühe mit den Fotos!! :)

    Das mit dem visuellen Kniff seitens der Animatuere ist natürlich eine klasse Begründung... Dass der Wechsel der Haarfarbe den Unterschied klar machen sollte dachte ich mir auch, aber das Beispiel mit der Ski-Episode beweiste das erst. Da hätte ich gar nicht dran gedacht.^~^

    Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle intellektuelle Unterstützung ;D

    Meinst du, man könnte die wechselnde Haarfarbe als eine Art Maskerade beschreiben, auch wenn es nicht explizit im Anime als eine solche erwähnt wird?
  • Pure Magie mit der Haarfarbe :1f60f:
    Die braunen Haare als Verkleidung in der Verkleidung beim Skifahren waren mir auch nicht aufgefallen. :D Sehr cool.
    Ich finde die alte Animation/die braunen Haare auch besser.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Bei einigen Charakteren wechseln die Haarfarben nach und nach im Anime.
    Was sie damit erreichen wollen, keine Ahnung.
    Bei Gin war es beabsichtigt jetzt.

    Bei Kaito fällt es hin- und wieder auf.

    Bei schwarzgefärbten Haaren kann es durchaus sein, dass sie im Licht bläulich wirken.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nein, bei Gin ist es kein Fehler, da auf seinen Namen angespielt wird, der "silber" bedeutet.
    Und es war eindeutig falsch von den Animeproduzenten, sie am Anfanh blond zu machen .Den Fehler haben sie nach und nach korrigiert und jetzt sind sie silber. Dürfte in einem Interview mit Gosho stehen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Nein, bei Gin ist es kein Fehler, da auf seinen Namen angespielt wird, der "silber" bedeutet.
    Und es war eindeutig falsch von den Animeproduzenten, sie am Anfanh blond zu machen .Den Fehler haben sie nach und nach korrigiert und jetzt sind sie silber. Dürfte in einem Interview mit Gosho stehen.
    Ja genau das meinte ich ;) das die blonden haare ein Fehler Aderproduzenten waren