Logikfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logikfehler

    Da ich vor kurzem den Manga gelesen und beide Animes gesehen habe und mir dabei wohl ein Logikfehler untergekommen ist, dachte ich mir, dass ein Thread um eventuelle Ungereimtheiten zu diskutieren ganz nützlich wäre.

    Also es geht um Golden Eye. Da steckt meiner Meinung nach ein größerer Logikfehler drinnen. Da es um die Handlung geht, schreib ich das mal in einem Spoiler Tag.

    Spoiler anzeigen
    Als Cartier die Sicherheitsvorkehrungen aufzählt, sagt er, dass neben dem Titannetz in den Fenstern auch die Aufzüge im obersten Stockwerk positioniert und abgeschaltet wurden und auch dass alle Treppen die dorthin führen versiegelt wurden. Nachdem Kid das Juwel geklaut und Nakamori mit dem bewusstlosen Fake Cartier abgelenkt hat, bricht er die Aufzugtür auf um in den Aufzug zu gelangen. Eigentlich dürfte der Aufzug aber gar nicht hier sein.


    Also ist Aoyama da tatsächlich ein Fehler unterlaufen oder hab ich einfach etwas falsch verstanden? Was meint ihr?
  • darauf sollte man nicht zu sehr achten.
    Mir ist aufgefallen das in der Serie Detektiv Conan Folge das Albtraumschiff etwas unlogisch ist.
    Man kann kein Werkzeugkasten an einer schnur und um eine Kerze wickeln, das funktioniert real nicht.
    Aber naja es ist ein Anime ;)
    "Überlebe"

  • Ich hab gestern den 2 Conan film gesehen und musste etwas lachen, wo alle plus Täter im Aqua Cristal sind und Conan jeden ein Glas Wasser reicht um einer Theorie nachzugehen, da hat er 6 volle Gläser Wasser auf einen Tablet stehen ( das ist schon nicht machbar als 6 jähriger das zu tragen ) aber dann hebt er ein Glas an und gibt es Kogoro und hält mit EINER HAND alles fest!

    Ein starkes Kerlchen :thumbsup: :okogoro: