Subway to Sally

• Subway to Sally

Das ist der Thread für alle StS-Fans und die die noch welche werden wollen :D .
    Das sind meine Lieblings-StS-Songs:
    • "Sag dem Teufel"
    • "Wenn Engel hassen"
    • "Schneekönigin"
    • "Die Rose im Wasser"
    • "Auf der Reise"
    • "Kleid aus Rosen"

Das wars von meiner Seite.
    Jetzt seid ihr an der Reihe.
  • "Narben" höre ich derzeit total gerne! Sonst aber auch "Kleid aus Rosen" und "Wenn Engel hassen"... "Auf Kiel" finde ich aber auch nicht schlecht...

Von "Sag dem Teufel", "Auf der Reise" und "Die Rose im Wasser" habe ich bisher noch nichts gehört... Muss ich wohl mal reinhören! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich hatte schon das Vergnügen StS live und unplugged zu sehen, das war wirklich der Hammer.
    Am liebsten mag ich Eisblumen, Sieben, Kleid aus Rosen und Kleine Schwester.

Narben fand ich früher auch ganz toll, aber irgendwie kann ich's jetzt nicht mehr hören ... nervt mich nur noch ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich bin zwar kein richtiger Fan, aber mir gefallen schon einige ihrer Lieder und wenn ich in Stimmung dazu bin, höre ich sie echt gerne :)

Meine Favoriten:

-Eisblumen
    -Schneekönigin
    -Wenn Engel hassen
    -Kleid aus Rosen
    -Kain
    -Sag dem Teufel
  • Ach je, ich war mal ein totaler StS-Freak... :D Hab die schon desöfteren live gesehen, u.a auch eine Akustik Tour... war wirklich toll, mal zur Abwechslung son ruhiges Konzert geniessen zu können! :>

Kennt ihr schon das neue Album? Ein paar Lieder drauf sind echt gelungen, vorallem gefällt mir vom neuen Album MMXII (Interessanter Songtext, solltet mal reinhören! =>) & Schlagt die Glocken..

Und sonst... nunja, eigentlich find ich alle Songst geil :'D Uuund meine Favoriten sind
    Wenn Engel hassen
    Angelus
    Liebeszauber
    Hohelied
    Puppenspieler
    Seemannslied

<3

edit: Oh mein Gott, wie konnte ich "Julia und die Räuber" vergessen? ;__;~
  • Oh ja, ich liebe es auf Konzerten ... immer diese Chore ... Meister, Meister, gib mir Rosen ... und am Besten: Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut! Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Subway, YEAH!!!

Bestes Lied ever: Am Ende des Wegs
    Dann Mir allein
    Allgemein find ich das neue Album total gut gelungen^^
    (Erinnert irgendwie an Hochzeit)
    Sonst unglaublich cool sind: Wenn Engel hassen
    Wolfstraum
    Kleid aus Rosen
    Feuerkind
    Unterm Galgen