Welche BO / SO Mitglieder sind eigentlich keine Ratten / Spitzel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche BO / SO Mitglieder sind eigentlich keine Ratten / Spitzel?

    Hey ihr,
    ich häng massiv in der DC Story hinterher und sollte, bevor ich eine solche Frage stelle, doch lieber mal auf den neuesten Stand kommen.
    Nur ist das so unfassbar viel, ich hab bei ~425 aufgehört und danach nur noch Episoden geschaut, welche auf ConanWiki mit einer interessanten Legende bestückt waren (Beispielsweise die Sprechblase mit 3 Punkten oder aber der Einsatz von BO / SO Mitgliedern).

    Wie dem auch sei, ich frage mich nun mittlerweile, welche Mitglieder der Organisation WIRKLICH Mitglieder sind?
    Gin - Vermouth (welche wohl ein krasses Geheimnis hat? Gibts dazu schon Theorien, ich les sowas mega gern!^^) - Anokata - Rum (?)

    Zu Wodka hab ich auch schon Theorien gelesen, dass er ein Undercover-Cop sei.
    Bourbon ist Polizist (?)
    ( Akai ist FBI Agent )
    Kir ist CIA Agentin
    Scotch war ein Undcover Cop

    Ich wundere mich nur, dass anscheinend soviele Geheimdienste gegen die SO vorgegangen sind ohne jeglichen Erfolg zu verbuchen?
    In der Aufstellung unter conanwiki.org/wiki/Organisation sieht es auch eher so aus, als wären die meisten auch schon tot.

    Inwiefern die Frage oben nun Sinn ergibt oder nicht, aber wieso (!) um alles in der Welt, ist die SO, trotz ihrer offensichtlichen zahlenmäßigen Minderheit, so "stark"? Ich mein, die meisten scheinen ja sowieso Spitzel in der SO zu sein...


    Wenn mir das jemand erklären kann oder mag, bin ich dem sehr verbunden.
    Schönes Wochenende noch! =)

  • Du darfst nicht vergessen, dass die BO eine Organisation ist, die schon seit über 50 Jahre operiert und die Leute die wir in DC sehen, nur die Spitze des Eisbergs sind. Es gibt wesentlich mehr Agenten; alleine Sherry's Wissenschaftsteam war ja größer an Personenzahl als wir BO Agenten in der Serie haben.

    Gehen wir trotzdem mal nachdem, was wir in der Serie aktiv sehen.

    BO Böse (nach aktuellem WIssenstand und am Leben):
    Gin
    Wodka
    Chianti
    Korn
    Rum
    Ano Kata

    BO Gut (nach aktuellem WIssenstand und am Leben):
    Kir
    Bourbon
    Akai (naja, so halb, er ist ja nicht mehr drin)

    Und Vermouth is so ein Zwischending. Es kommt einem mehr vor, weil die letzten zwei Mitglieder die man kennengelernt hat (Bourbon und Kir) halt Infiltratoren waren, ich hoffe mal Rum bricht damit.
  • Serinox schrieb:

    Es kommt einem mehr vor, weil die letzten zwei Mitglieder die man kennengelernt hat (Bourbon und Kir) halt Infiltratoren waren, ich hoffe mal Rum bricht damit.

    Ja, das wirds sein.
    Ich war aber damals auch (wohl wegen der deutschen Synchro) von Jodie / Vermouth total verwirrt. Ich dachte immer, Jodie wäre böse und wäre die selbe Person wie Vermouth.
    Bin mal gespannt, was die Zeit noch so mit sich bringt. :D Und es wäre ja gar nicht so abwegig zu denken, dass auch unter der Polizei Spitzel sind, oder? Die Filme gehören zwar nicht zur Story, aber in Film 13 waren ja auch direkt 2 als Polizisten verkleidete SO-Mitglieder in einer Sitzung.

  • Famous schrieb:





    Zitat von »Serinox«



    Es kommt einem mehr vor, weil die letzten zwei Mitglieder die man kennengelernt hat (Bourbon und Kir) halt Infiltratoren waren, ich hoffe mal Rum bricht damit.

    Ja, das wirds sein.
    Ich war aber damals auch (wohl wegen der deutschen Synchro) von Jodie / Vermouth total verwirrt. Ich dachte immer, Jodie wäre böse und wäre die selbe Person wie Vermouth.
    Bin mal gespannt, was die Zeit noch so mit sich bringt. :D Und es wäre ja gar nicht so abwegig zu denken, dass auch unter der Polizei Spitzel sind, oder? Die Filme gehören zwar nicht zur Story, aber in Film 13 waren ja auch direkt 2 als Polizisten verkleidete SO-Mitglieder in einer Sitzung.
    Das war der mittlerweile tote Irisch, den man nur im Film gesehen hat und Vermouth. RUM wird ja verdächtigt,bei der Polizei zu sein. Bin schon gespant (und hoffe ehrlich gesagt, dass RUM auch ein spitzel ist).
  • Oh Gott hoffentlich nicht Peter die BO verliert an kraft, wenn nun noch die Nummer 2 ein Spitzel ist dann geht die BO meiner Meinung nach unter immerhin gibt es aktuell nur 4 Aktive loyale Mitglieder die wir kennen wenn Rum als Nummer 2 nun auch noch ein Spitzel ist dann wäre alles viel zu einfach wie ich finde, wenn Rum jedoch loyal ist wird es interessanter.
    Ich meine Schau dir die Conan Seite an (Conan, FBI, CIA, Geheimpolizei, Sherry/ Ai, Heiji und wer sich noch der Gruppe anschließt) und dann die BO das wird ein Kinderspiel wenn die BO weiterhin so schwach bleibt es sei denn der Boss ist ein Übermensch. Klar haben se bestimmt noch ne menge handlanger aber wenn sogar die Nummer 2 ein Spitzel ist wird es doch echt langweilig...

    Und ich denke es gibt noch mehr spitzel immerhin müsste die Große BO nach 50 Jahren nicht nur 2 (zur Zeit) vorhandene Spitzel haben, weil dann müsste Gin nicht so schön aufräumen :D

    Und wenn we Tote mit zuzählen sind da noch Ethan Hondo und Scotch aber die sind ja schon Tot, dennoch waren sie Spitzel gegen die Organisation





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Öhm ja Chianti und Korn sind auch keine Spitzel und auch Vermouth ist kein Spitzel selbst wenn sie ihre eigenen Pläne verfolgt und nicht nur für die Organisation arbeitet (sie will sie ja auch zerschlagen).





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai