New Age

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *krempelt die Hose wieder runter*
    Ist mein Ersatzmesser, ich merke teilweise nicht mal mehr dass ich es mit mir herum trage. Das Taschenmesser liegt mir besser, ich bin flinker und das schwere Ding würde mich bei einem Kampf nur runterziehen und nicht schnell genug ausweichen lassen- deswegen wäre es auch kein Verlust. Was anderes kann ich dir aber nicht anbieten.
    *betrachtet den Stab*
    Aus dem Ding kannst du Sachen zaubern? Wahnsinn... Und klar, Spaghetti klingen super. Aber wirklich...
    *mustert den Stab und verzieht die Lippen zu einen leichten Lächeln*
    Ich dachte nicht dass es so was wirklich geben würde...
    *richtet sich wieder auf und macht eine ernste Miene*
    Ich frag mich wie es bei den Anderen läuft
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *kichert*
    Mein Stab ist das wertvollste, das ich besitze.
    Ohne den wäre ich aufgeschmissen.
    *lächelt*
    Den Anderen...
    Ich bin sicher, dass es ihnen gut geht.
    Wenn du willst, können wir mit meinem Stab einen Blick auf sie werfen.
    *lächelt*

Da fällt mir ein, wir werden auch etwas trinkbares brauchen...
    Ich weiß ja nicht, wie's dir geht, aber ich bin total durstig!

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Wasser wäre praktisch, aber wir haben nichts zum abfüllen, oder?
    *schaut zum Himmel*
    Und die Anderen, es wäre echt nett wenn wir kurz nachschauen könnten, wie es bei ihnen aussieht.
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *nimmt den Stab; zaubert eine Kristallkugel her*
    Ich weiß, ich weiß, es ist sehr klischeehaft. *lacht*
    Aber so können wir sie sehen.
    *Die Kristallkugel zeigt, was das dreier-Team gerade macht*
    Sie können uns zwar nicht hören, oder sehen...
    aber wir dafür sie. *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Siehst du?
    Den Anderen scheint es gut zu gehen.
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

• *blickt in die Kristallkugel*
    Da hast du Recht...
    *richtet sich auf und dreht sich zu ihrer Begleitung*
    Und wie sieht unser Plan jetzt aus?
  • Keine Ahnung...
    Das Messer wird noch umgewandelt, wir haben also genug Zeit.
    Wir bräuchten zum Beispiel noch Teller, Wasser, und Becher bzw. Gläser.
    *wird ein bisschen leiser; überlegt*
    Das heißt, wir brauchen ungefähr 2 Gegenstände, da ich auch einfach einen Krug mit Wasser herstellen kann...

*blickt zu Sibylle*
    *seufzt enttäuscht*
    Wo sollen wir zwei Gegenstände her kriegen?

Ich könnte auch etwas von mir opfern, aber...
    Ohne diese ganzen "Accessoires" kann ich nicht zaubern...

Shinichi schrieb:

• Die zwei Gegenstände...
    *reibt sich über den Nacken*
    Wenn wir irgendwo Holz herkriegen würden, könnte ich wenigstens versuchen etwas brauchbares daraus zu schnitzen. Sieht bei der Gegend aber auch nicht wirklich gut aus. Deine Accessoires können wir auf jeden Fall nicht opfern, deine Magie hat uns schon ungemein weitergeholfen.
    *kickt ein Steinchen weg*