New Age

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Erschafft einen Stuhl aus Pflanzen*
    Man!
    Es scheint keiner hier zu sein.
    *Setzt sich auf diesen*
    *dreht sich zu dem Mädchen*
    Wie heißt du eigentlich?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *schaut langsam hoch*
    *guckt griesgrämig*
    Warum sollte ich dir das ausgerechnet sagen?
    //Ich sollte weniger unfreundlich sein, vielleicht schaff ich es dann endlich hier mal raus//
    Schließlich hast du mich hier eingesperrt!
    //Falscher Ton Sibylle, ganz falscher Ton//
    *Stimme wird sanfter*
    Ich sag es dir, wenn du mich hier rauslässt, einverstanden?
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *seufzt*
    Glaubst du wirklich, dass ich darauf reinfalle?
    *ihr Stab leuchtet auf*
    *guckt verwundert*
    Obwohl...
    Ich hab' keine andere Wahl...
    *öffnet den Käfig, geht zur Seite, hält den Stab bereit*
    Also! Wie heißt du?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • S-Sibylle?
    *reicht ihr die Hand*
    Ich bin Mara!
    *lächelt*
    //Ist das der Beginn einer neuen Freundschaft?//

Shinichi schrieb:

• Ich stamme übrigens aus Ägypten.
    *lächelt*

Shinichi schrieb:

• *läuft umher*
    Ob hier jemand ist?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Hallo Mara...
    *gibt ihr ebenfalls die Hand*
    Freut mich jedenfalls dich kennen zu lernen
    //Auch wenn du mir eine heiden Angst gemacht hast...//
    Ägypten klingt sehr schön, ich meine, nicht dass ich jemals dort war, aber ja. Ich kenne es aus Geschichten! Ich selber komme übrigens eigentlich aus Amerika, bin aber in letzter Zeit etwas um die Welt gekommen.
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”