New Age

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *dreht sich verwirrt um*
    //W-waren das gerade Stimmen?! //
    *sucht die Gegend ab*
    //Es müssen welche gewesen sein ... ich bin nicht verrückt. Ich bin es nicht. Ich war es nie. Das waren Stimmen...//
    *kramt in ihrer Tasche herum*
    Aber wenn es Menschen sind...
    *umschließt das Metall*
    Egal was für Menschen...
    *zieht es aus ihrer Tasche*
    Kann man ihnen nicht vertrauen...
    *läuft in Richtung der Geräusche*
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *mit kratziger Stimme*
    *versucht zu schreien*

    H-..halloo?!
    Ist da jemand?
    ...
    *hustet*

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *dreht sich im Kreis*
    Mist... was war das schon wieder?!
    *zittert mit dem Taschenmesser in der Hand*
    *murmelt leise mit einem Hauch Panik in der Stimme*
    I-ich dachte nicht dass es so viele wären... Wie viele Stimmen sind es denn schon? Zwei, nein drei und das ist bisher nur die Menge, die ich mitbekommen habe.
    *läuft trotzdem weiter*
    Wenn es drauf ankommt werde ich mich schon verteidigen können... solange, solange...
    *entdeckt eine einzelne Person*
    *verzieht die Lippen zu einem verschlagenen Grinsen*
    Solange es bloß eine ist ...
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *sieht eine Silhouette auf sie zukommen*
    H-...
    hallo?
    /Ich fühle es...
    Dieses etwas hat nichts gutes im Sinn./
    *lässt ihren Stab erscheinen*
    GEH FORT!
    I-..
    ICH KANN MICH VERTEIDIGEN!
    *bereitet den Stab vor*

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *bleibt stehen*
    S-stopp!
    *richtet das Messer auf Brusthöhe und streckt es von sich*
    //Ein Stab? Gott das darf nicht war sein ... alles bloß keine Magie!//
    I-ich warne dich, leg, leg sofort das Ding weg!
    // Magie? Kann sie zaubern? Ich hab zwar schon oft von Zauberei gehört, aber ich hab es immer nur als die nicht ernst zunehmenden Märchen von naiven Bauern gehalten...//
    I-ich kann auch zaubern!
    *läuft rot an*
    //Ich warn doch schon immer eine Niete im lügen...//
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • Ich sagte..
    GEH FORT!
    *rammt den Stab in dan Boden*

    *der Stab leuchtet auf*

    *aus dem Boden wachsen auf einmal riesige Pflanzen, welche sich in einen Käfig formen, und Sibylle in diesen Käfig stecken*

    //M-..mist! Meine Kraft...//

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.