New Age

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wacht auf und als erstes schaut er auf seine Taschenuhr*
    /Was ist passiert../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *blinzelt mit den Augen*
    //Verdammt...//
    *reibt sich den Kopf*
    W-was ist hier los...?
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *steht langsam auf und schaut die verwüstung, welche trotz wiedergeborener natur noch zusehen ist, um sich herum an"
    //was ist denn heir passiert??//

(So, ich muss leider schlafen gehen, gute Nacht ihr ♥)

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *wacht langsam auf*
    /Wa-...was ist..
    ...
    ...
    passiert?/
    *hustet*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *steht langsam auf*
    /Ich werde nach anderen Überlebenden suchen../

(Gute Nacht Freunde^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *richtet sich langsam auf *
    // Der Himmel ist blau wegen der Lichtstreuung //
    *klopft sich den Dreck von der Kleidung*
    // Wir haben 7 Kontinente //
    *streckt sich*
    // Und Wüsten aus Sand , aber auch aus Eis //
    * betrachtet die Gegend argwöhnisch *
    Aber ... das gehört nicht zu uns.

[Ich verabschiede mich auch mal von euch, noch einen schönen Abend! :D]
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *richtet sich behutsam auf*
    /Wo bin ich überhaupt?
    Das hier ist nicht Ägypten/
    /Ob... noch Jemand überlebt hat?/
    *sieht sich um*
    /Ist das dort...ein Junge?/
    *sieht Kira*
    *versucht aufzustehen, schafft es nicht*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *Stapft ein wenig auf der stelle her bevor sie gekonnt zu einer Art Felsen läuft*
    //Wie... warum...//
    *sieht ind er Ferne wen der sie an ihre schwester erinnert*
    //Lucy?!//
    *will schreien, jedoch hat sie nur eine kratzige stimme*
    Lucy?
    *läuft auf diese Person zu, jedoch sehr langsam und vorsichtig, da der boden sehr uneben ist*

"Wie schreibt man ӱ?"