Detektiv Conan Artbook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Se im Internet zu sehn is doch was ganz anderes als das originale zu sehn...
    Ich mein... so gebunden und so.... *__* Das is einfach viel tolliger...
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • ja das stimmt das ist wirklich was anderes. Ich meine ich hab eines der moviebooks auch als scans hier liegen weil mir die einer gescannt hat, aber sie als richtiges Buch zu haben ist echt was anderes <33 das ist so toll. vor allem machen sie sich toll in meiner Zeitschriftensammlung XD hohoho~
  • aso xDDDDDDDDDDD
    naja ich hätte dann nciht gedacht das man die einfach mal so in nem geschäft bekommt wenn die japanisch sind deswegen xDD

    jaah artbooks sind toll >.>
    ich hab auhc mal im i-net von yoko aus ttgl gefunden echt mega xDDDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Die Bücher alleine kann man auf E-Bay wenn man lange genug drauf spekuliert auch zu erschwinglichen Preisen erstehen. Was das ganze dann ziemlich teuer macht sind die Versandkosten. Hab schon Anbieter gesehen bei denen der Versand genauso teuer war wie das Buch selber. Das lohnt sich dann nicht mehr wirklich, sonst würde ich sowas auch gerne haben, weil die Bilder (besonders in Farbe) doch wirklich sehr schön sind. Das es auf japanisch ist macht denke ich nicht viel aus, da der Text ja nicht im Vordergrund steht. Mich würde das jedenfalls nicht stören.
  • OMG, von "Artbooks" hab ich ja noch nie was gehört! Was man nicht alles für interessante Sachen im Wiki/Forum findet.....
    Also sind da die ganzen Bilder drinnen die Gosho A. gezeichnet hat oder? z.b von Film 1....
    Sorry dass ich jz so komisch frag,aber hab echt noch nie davon gehört *schande* xD
  • Das is keine komische Frage^^
    Google das ganze mal... dann findest du solche Bilder...

    Beantwortet das deine Frage? ;)
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Canamaleen schrieb:

    xDDD jah das ist das Lovebook oder sowas? Es gibt ja 9074508974 verschiedene conan artbooks XD das ist schrecklich..


    Naja, obs ganz sooooo viele Artbooks sind, weiß ich ja dann doch nicht xDDDDDDDDDD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • xDDDD das sollte auch nur heißen, dass es scheißen viele artbooks gibt. Ich hab paar Bilder im netz gefunden, wenn mein Photobucket die jetzt auch mal hochladen würde, dann pack ich sie hier rein, aber das teil versagt bei 16 von 36 Bildern immer komplett *hass*
    Es hasst mich, ich weiß es genau ><