Kapitel 925–927: Der nächste Fall mit der Schwarzen Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übrigens, in den chinesischen Foren ist das japanische Cover zu Band 87 aufgetaucht, in dem auch diese Kapitel vermutlich erscheinen wird.

    Wie üblich, referenziert das Cover den Shinichi-Fall des Bandes.

    Nur noch ein paar Tage, ich bin schon richtig gespannt :D
  • Shonen Sunday Cover #34


    Da am Montag Feiertag in Japan ist und daher das Magazin vorher ausgeliefert wird in manche Regionen (normalerweise Montags, Mittwoch ist dennoch der offizielle Verkaufstermin), sollte eigentlich heute schon erste Raws oder eventuell chinesische Scans auftauchen.
  • Schade hätte mich aber auch über ein anderes Paar gefreut, naja aber ich freue mich trotzdem drauf, endlich wieder neuen lese Stoff :3





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai








  • Kapitel 925 ist jetzt im chinesischen Forum erschienen. Sieht momentan aus wie ein normaler Drei-Kapitel-Fall, mit Kogoro, Haibara, Conan, Yoko und Higo als Hauptcharaktere. Ran und die anderen Detective Boys tauchen nur kurz auf. Nächste Woche gehts weiter, es gibt keine Pause! Hier die Zusammenfassung aus der DCTP Spoiler-Box:

    Spoiler anzeigen
    presumenothing: #925 summary: Ai says she doesn't know Kuroda (she was only holding onto Conan because of Kuroda's scary expression) and that if he was really Rum, after seeing her face up close and realising that she's Sherry, he would probably have broken into Agasa's house by now, but Agasa has only texted her about tonight's dinner so far

    She sees the article about Yoko&Higo and hires the extremely distraught Kogoro to investigate the couple (pro bono, of course), Kogoro finds a blogpost about Y&H being spotted in a restaurant, Conan says that Asuka (Higo's senior from high school football) started a restaurant after leaving J-league

    At the restaurant, they see Y&H being served by a sommelier (who says that Asuka is out buying wine and should be back soon) and a waitress who knocks over Yoko's wineglass (later revealed to be Asuka's daughter when confronted by a waiter aka her ex-boyfriend)

    Asuka hasn't returned, so the sommelier and waiter look for him in the back room (where he takes naps) while the waitress checks the storeroom. Later, they search again, but this time Asuka is apparently sleeping in the back room

    10 minutes later, when the sommelier goes to wake Asuka, the waiter receives a text from Asuka to bring Y&H to the storeroom without attracting attention, and does so

    Kogoro is about to go smoke in the restroom when they hear Yoko scream, and run to the storeroom... only to find (unsurprisingly) Yoko and Higo with Asuka’s dead body.
  • Also ich hab mich SOWAS VON über das neue Kapitel gefreut!!!! Ich hab mich total amüsiert wie Ai eifersüchtig auf Yoko ist und Kogoro macht da gleich mit XD

    Hier hat ein Fan gleich das ganze neue Kapitel selbst übersetzt, jedoch sagt sie selbst, dass es gut sein kann, dass Fehler drin sind:
    Spoiler anzeigen
    fragt mich für den Link ;D


    So sehr amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr :'D genial

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathberry ()

  • Deathberry schrieb:

    Also ich hab mich SOWAS VON über das neue Kapitel gefreut!!!! Ich hab mich total amüsiert wie Ai eifersüchtig auf Yoko ist und Kogoro macht da gleich mit XD

    Hier hat ein Fan gleich das ganze neue Kapitel selbst übersetzt, jedoch sagt sie selbst, dass es gut sein kann, dass Fehler drin sind:


    So sehr amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr :'D genial

    Ich wäre vorsichtig damit diesen Link zu posten, ich bin mir nicht sicher ob das gegen die Forenregeln verstößt (kein direktes Verlinken von kompletten Kapiteln)

    Ach ja, nebenbei: ein Moderator könnte vielleicht auch mal den Titel des Threads ändern, jetzt wo wir wissen dass es nicht um die BO geht ;)
  • Ok, Serinox, habs geändert, danke! :D Ich hasse diese Forenregeln -.-
    Was meint ihr nach diesem Kapitel? Sind Yoko und Higo wirklich zusammen oder nur Freunde?

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Yay, Gosho ist wieder ganz gesund! Willkommen zurück!! :oclap:
    Und dann noch mit so einem genialen Kapitel, herrlich xD Hätte nie gedacht, dass Kogi und Ai (ALLEINE, ohne die Detective Boys) zusammen mal einen "Fall" untersuchen :thumbsup: Mein Gott, sind die beiden eifersüchtig xD Und Conans Bemerkungen und Reaktionen find ich einfach klasse :D

    Was meint ihr nach diesem Kapitel? Sind Yoko und Higo wirklich zusammen oder nur Freunde?


    Ich hoffe auch, dass die zwei tatsächlich zusammen sind, aber ich bezweifle es :( Sieht leider ziemlich nach einem Missverständnis aus...aber mal sehen :D