Kapitel 925–927: Der nächste Fall mit der Schwarzen Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serinox schrieb:

    In den englischen Foren gehen gerade ein paar neue Animal Crossing Hinweise umher. Und die geben wohl auch Hinweise auf den nächsten Fall.

    Übersetzungen laut Post im DCTP Forum:
    "At last a definitive return! (^_^)v"
    "The next case is: 'The discovery of ardent love'" (in den Foren wird auch 'The octagon of ardent love' als mögliche Übersetzung angegeben)
    "A big couple is going to be born!?"

    Hört sich entweder nach Yumi und Shukichi an oder Chiba und seine Naeko Miike oder so. 2 wäre aber wahrscheinlicher, wegen dem "A big couple is going to be born!?" .
  • Wenn es aber wirklich "geboren" wird würde ich dann von den dir genannten Paarings mehr von Naeko Miike und Chiba ausgehen da Shukichi und Yumi bereits zusammen waren und sich im letzten Fall auch geküsst haben (also wo es um die 2 geht). Wenn es aber erst "geboren" werden soll dann eher Naeko Miike und Chiba, denn der gute Chiba weiß ja immer noch nicht das Miike seine große Liebe ist.

    Aber eventuell heißt das auch es wird uns ein neues Couple vorgestellt, oder es finden wirklich endlich bestimmte Charaktere zusammen Heiji und Kazuha oder auch X Beliebige andere.





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Mikado schrieb:

    Wenn es aber wirklich "geboren" wird würde ich dann von den dir genannten Paarings mehr von Naeko Miike und Chiba ausgehen da Shukichi und Yumi bereits zusammen waren und sich im letzten Fall auch geküsst haben (also wo es um die 2 geht). Wenn es aber erst "geboren" werden soll dann eher Naeko Miike und Chiba, denn der gute Chiba weiß ja immer noch nicht das Miike seine große Liebe ist.

    Aber eventuell heißt das auch es wird uns ein neues Couple vorgestellt, oder es finden wirklich endlich bestimmte Charaktere zusammen Heiji und Kazuha oder auch X Beliebige andere.

    Chiba weiß es glaub ich, denkt sich aber nur, dass er sich wahrscheinlich irrt und sagt nichts T__T .
    Heiji und Kazuha ist unwahrscheinlich, da würde das

    Peter der DC Fan schrieb:

    "At last a definitive return! (^_^)v"
    nicht mehr so viel sinn ergeben, da sie in Kapiteln 908-912 vorkamen. Chiba und Miike hatten ihren letzten Auftritt ... keine Ahnung ? D: Jedenfalls schon lange her. Außerdem, "definitive" = endgültig ._.

    XxShinichiXRanxX schrieb:


    Ich würde mich besonders über die Rückkehr von Agasas erster Liebe "Fusae Campbell" freuen <3
    Könnte möglich sein, da würden die sich aber nur zufällig treffen, da Fusae glaubte,dass die DB Agasas Enkelkinder wären und er verheiratet wäre. Aber bezweifle es stark. :|
  • Ja aber es war nicht der letzte Fall der raus kam also mit Heiji und Kazuha zu mal kann es nicht auch sein das er damit meinte ich bin wieder da immerhin gabs ja eine Pause weil er sich ausgeruht hat.

    Und nein Fusae dachte es zunächst aber weil Agasa ihr zugerufen hat ich liebe immer noch Ginkoblätter oder so ähnlich wollte sie ein weiteres mal sich mit Prof. Agasa treffen.
    Ich weiß nicht ob sie nun dadurch weiß das die DB nicht seine Enkelkinder sind aber da sie ja wieder zurück kommen wollte wäre es doch auch logisch wenn sie so langsam mal wieder kommt.
    Und hatte Gosho nicht gesagt das es möglich ist das er sie auch noch mal einbaut?





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Gosho hat doch vor einem Jahr mal gesagt, er werde die Agasa & Fusae Liebesgeschichte nicht fortsetzen.

    "Even though it's not a perfect ending, he feels that their story has come to an end, and feels it's unneccessary to be continued"
  • Conan10186 schrieb:

    Gosho hat doch vor einem Jahr mal gesagt, er werde die Agasa & Fusae Liebesgeschichte nicht fortsetzen.

    "Even though it's not a perfect ending, he feels that their story has come to an end, and feels it's unneccessary to be continued"

    Das hat er echt gesagt? :( Hast du dafür eventuell eine Quelle?

    Sollte das wirklich stimmen: Wow... Extrem schade!! Ich hatte so gehofft, dass die Geschichte zwischen den beiden weitergeht...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.