Wo bin ich im Manga? | Terms of use

• Wo bin ich im Manga? | Terms of use

Hallo liebe Conan fans, bin neu und hätte zwei kurze fragen.
    Hoffe erstmahl das ich im richtigen forum Unterzweig angekommen bin. Ich dachte mir, bei Allgemeine Diskussionen kan nichts schief gehen!

Also ich würde gerne wissen ob es einen einfachen weg giebt um herauszufinden wo man sich im manga befidet?
    Wen dies der fall ist, bin ich zur zeit bei Episode 388 "Kogoro Gets Drunk in Satsuma (Part One)" vieleicht weiss ja jemand zufällig wo das ist? (:

Als zweites, würde ich gerne wissen ob ihr auch bei den Terms of use (beim registrieren) ein wir war von wcf.rules.items.itemX ,wcf.rules.items.itemX.description hattet? (ich komme aus dänemark, aber denke nicht dass es deshalb passiert ist?)
    x=1-22
    :D :D
  • Lucata schrieb:

Als zweites, würde ich gerne wissen ob ihr auch bei den Terms of use (beim registrieren) ein wir war von wcf.rules.items.itemX ,wcf.rules.items.itemX.description hattet? (ich komme aus dänemark, aber denke nicht dass es deshalb passiert ist?)
    Jup. Könnte am Chrome Browser liegen. Falls nicht liegt einfach ein Fehler in der Datenbank vor. Das Problem habe ich schon angesprochen, wurde aber nicht wirklich interessiert aufgenommen :|

LG :ohi:
  • Kirito/Asuna schrieb:

Lucata schrieb:

Jup. Könnte am Chrome Browser liegen. Falls nicht liegt einfach ein Fehler in der Datenbank vor. Das Problem habe ich schon angesprochen, wurde aber nicht wirklich interessiert aufgenommen :|

LG :ohi:

Ich hatte den Fehler auch beim Regestrieren mit Firefox. Ich hatte zuerst auch die Sprache auf Deutsch <<Sie>> gestellt.
    Da hat das auch nicht funktioniert und ich hatte den selben Fehler. Und natürlich auch auf Englischer Sprache.

Ich konnte mich erst regestrieren, nachdem ich die Sprache auf Deutsch <<Du>> gestellt war.

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Morita
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Lucata schrieb:

haha natürlich nicht, vertraue auch ConanNews, als ein grosser fan, aber wissen was man "unterschreibt" ist immer gut! :D

Die Nutzungsbestimmungen sind jetzt endlich wieder für alle lesbar! Ich habe mich eben mit Python virtuell zusammengesetzt und das Problem lösen können. Demnach weißt du jetzt endlich, worauf du dich hier im ConanForum eingelassen hast. Die Waschmaschinen liefern wir dir direkt morgen, ja? :D Nein, Spaß beiseite.
    Sollte es dennoch wieder Probleme irgendeiner Art geben: Einfach nochmal drauf ansprechen; wir helfen da gerne weiter. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.