Tattoos, Piercings, etc: Neuer Trend der heutigen Jugend?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde den großteil aller tattos schön, was ich aber absolut nicht abkann, sind diese 0815-tattos ohne jegliche bedeutung. Irgendein Herzchen, Sternchen oder sowas. Tattoos sollten ( meiner meinung nach ) eine bedeutung haben und eine geschichte erzählen.
    Schlussendlich aber jedem das seine mit was er seinen Körper verziert. ^^
  • Ich hab sowohl Piercings als auch Tattoos. Das erste Tattoo habe ich mir mit 21 stechen lassen und zwar das Houmonka Symbol von Soi Fon aus Bleach. Danach kam ein Schriftzug mit den Worten "Music is the only Truth" - einfach, da ich ohne Musik keine Tag überleben könnte (zumindest rede ich mir das ein). :P Weiters habe ich drei von den alten My little Pony Charakteren als Tattoos über meinen linken Arm. Ich habe vor, mir noch mehr Tattoos stechen zu lassen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was. Bevor ich mich tätowieren lasse, überlege ich es mir jedes Mal sehr lange und gut, damit ich auch sicher bin, dass es mir mein Leben lang gefallen wird. Piercings hab ich an der Lippe, in der Augenbraue an der Stirn und quer unter dem rechten Auge sowie im Nacken, an den Ohren (inkl. 12 mm Tunnel) und an den Brüsten. Meine Haare sind momentan Pink/Schwarz und ich meine Deckhaare sind kürzer, damit ich sie auftoupieren kann - inspiriert vom japanischen Visual Kei Stil. Ich trage gerne individuelle Kleidung und farbige Kontaktlinsen. Mir ist klar, dass es nicht jeder schön findet und es gewisse Leute auch abschreckt, aber anders würde ich mich nicht wohlfühlen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und mir ist es wichtig, dass ich auch an meiner eigenen Person die Freiheiten habe, die ich mir wünsche. Sicherlich erlaubt das nicht jeder Arbeitgeber, aber ich habe bisher immer etwas gefunden, einfach weil meine Qualifikationen so überzeugend waren, dass das Aussehen keine Rolle mehr gespielt hat. Momentan bin ich bei einer Wochenzeitung als Grafikerin. Jedenfalls denke ich, dass jeder Mensch mit seinem Körper machen sollte, was ihm gefällt. Ich greife immerhin auch keine Menschen an, die nicht gepierct oder tätowiert sind und keine bunten Haare haben - sprich, die normal aussehen.
    "A thief is a creative artist who takes his prey in style... But a
    detective is nothing more than a critic, who follows our footsteps." -
    Kaito Kid


  • *mal den Staub vom Thread puste*
    Also ich habe ein Tattoo und Piercings.
    Ich habe 4 Ohrlöcher (zwei auf jeder Seite) und ein Helix am linken Ohr.
    Dazu kommt noch dass ich ein Zungenpiercing habe.
    Das Zungenpiercing habe ich mir in meiner "rebellischen" Zeit stechen lassen und trage es noch heute.
    Mein Tattoo ist auf dem Schulterblatt.
    Das habe ich extra ausgewählt damit ich keine Probleme habe bei einem späteren Arbeitgeber.
    Ansonsten finde ich die Sachen echt in Ordnung.
    Manche Dinge finde ich aber auch da recht extrem, wie der eine Kerl der sich die Augäpfel tätowiert hat.
    Aber das muss ja jeder selber entscheiden wie er es mag und was er schön findet