Der Sieger ist... [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Sieger ist... [CC#6]



    Genta Kojima

    Rückblick:
    Am 04. Mai 2015 startete der CC 2015 im ConanForum. Im Vorfeld ergab die Auslosung, dass er in Gruppe G sein Debüt geben wird mit Namhaften Gegnern. Welche da wären Wodka, Masumi Sera ( bisher 2x Viertelfinale ), Miwako Sato ( jeweils viert platzierte 2012&2013 ), Ginzo Nakamori, Gin ( späterer Finalist und dritt platzierter ), Ethan Hondo und Kiichiro Numabuchi. Schon zu Beginn in Gruppe G, deutete Genta in einem Zweikampf mit Gin an, dass es dieses Jahr recht weit gehen könnte, verlor aber zunächst einmal das Stechen um Platz 1.

    Als Gruppen zweiter und somit qualifiziert für Runde 3 ging es weiter in die Gruppe 4 mit Conan Edogawa als Gruppenkopf. Auch in dieser Gruppe konnte sich Genta durchsetzen, trotz wieder großer Konkurrenz mit Miwako Sato, Jodie Starling, Suguru Itakura und Yumi Miyamoto.

    Weiter ging es dann direkt im Ersten Halbfinale mit Shinichi Kudo ( Sieger 2010 ), Kazuha Toyama ( bis hierhin immer Gruppensiegerin ) und Heiji Hattori ( der ewige Zweite ). Wenn auch dieses mal sehr knapp mit nur drei Stimmen Vorsprung auf Shinichi und Heiji, gelang der erstmalige Finaleinzug.

    In diesem konnte er, so sah es lange Zeit bis fast zum Schluss aus, Conan Edogawa nicht besiegen, um dann allerdings doch mit 2 Stimmen mehr in Umfrage 2 und somit Gesamt einer Stimme mehr doch den ersten Platz zu belegen. Welch ein furioses Finale von ihm!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()

  • ananas.iris schrieb:

    :oshocked2:
    Von all den characters die ich hasse....ausgerechnet er! :ofall:
    Glaub mir, ich fühle mit dir. :obeg2:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • OMG!!! YASSSS!!!!! Ich habe gehofft und geträumt, nun ist es doch wahr geworden!! :radmire: :radmire:
    Moral der Geschichte: Man darf die Hoffnung nie aufgeben und man soll sich stets dafür einsetzen :D
    Ich fühl mich jetzt wie Patrick hier XD

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Auch, wenn ich nicht wollte, dass er gewinnt:

    Ich gönn's ihm mal. :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Warum gönnt ihr es ihm nicht einfach :thumbsup:


    schaut mal wie glücklich er ist :)

    Also ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis das glaubt ihr nicht :D (jedenfalls wenn man die Charaktere die dann im Finale waren betrachtet, an sich hätte ich sogar am liebsten ein paar andere drinnen gehabt... aber das ist neben Sache XD)





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai