Zweites Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan-Kun schrieb:

    Mikado schrieb:

    Also was soll man gegen die DB haben?
    zB dass sie möchtegern Detektiven sind, und einfach vielen auf die Nerven gehen, außerdem sind sie in den meisten Filler-Episoden präsent, bzw sind die Fälle mit den 3 Kindern (fast) immer langweilig. :D


    Ja aber es gibt eine menge guter Charaktere die auch nicht grade die spannensten Fälle haben und doch trotzdem toll sind, Beispielsweise Ran und Kogoro, oder gibt es an den beiden etwas auszusetzen (glaube ich wenig. Ach und wenn Ran als Pusch Mittel für Conan dient das tun die DB mit Ai wie schon erwähnt.
    Zweite Sache ja es sind Kinder, aber es sind auch teils realistische Kinder, kann eben nicht jeder wie Conan/ Shinichi sein, ist eben einfach so (zu mal er als Kind ja auch nicht immer ganz Richtig lag siehe den Fall mit Toichi Kuroba
    Spoiler anzeigen
    oder im neusten Fall wo er den Kindergärtner beschuldigt.)
    Zu mal ich die Kinder vor allem Mitsuhiko doch auch nicht für dumm halte.
    Und das sie nervig sind, kann ich leider nur zum Teil unterstreichen den, du kannst mir nicht erzählen das man mit 7 Jahren nicht gerne irgend etwas Spanendes macht wie zum Beispiel Detektiv "spielen".

    Und noch eine Sache denken wir uns die DB´s weg, wie würde die Serie dann wohl aussehen? Conan als Einzelgänger vielleicht noch mit Ai, das könnte ins Auge gehen weil die beiden durch die DB auch eine sagen wir mal eine bessere Tarnung haben und glaubst du das die DB am Ende keine Wichtige Rolle spielen werden (nicht die Wichtigste logisch), doch ich glaube schon das sie nicht ganz unwichtig sein werden, den sie sind die, die mit eigentlich 2 Erwachsenen Menschen so viel unternommen haben und zum anderen wenn ich auch jetzt schon ans Ende denke die drei Kinder werden bestimmt nicht nur glücklich sein zu sehen das Ai und Conan nicht die sind die sie erhofft haben. Also sind die DB genau wie viele andere ein Teil der Geschichte, ob ihr es nun akzeptiert oder nicht, oder meiner Meinung seid oder nicht besser gesagt.





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • 3 Stimmen und der gute Genta wäre Sieger... na wer hat sonst so noch Stimmen frei und wurde von Genta vielleicht überzeugt (dann gebt sie ihm doch bitte)

    er rettete immerhin Ai


    er macht sich sogar eben so gut wie Gin als Verbrecher


    und zum Schluss wird er wohl sogar noch eine recht wichtige Rolle spielen


    So unähnlich sind sich Conan und er auch nicht


    Man kann ihn auch gut für Kunstzwecke gebrauchen


    und er ist genau so liebens Wert wie andere Charaktere :love:

    Also los gebt ihm die Chance seines Lebens!
    :radmire: :rnod: :raww:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Nach Abstimmung von Umfrage 1&2 ergibt sich folgendes Endergebnis:

    Genta Kojima 92

    Conan Edogawa 91

    Gin 77

    Der Sieger des CC 2015 lautet somit :


    Genta Kojima

    Herzlichen Glückwunsch :oclap:

    Vielen Dank an alle die am diesjährigen CC 2015 teilgenommen haben.... Ihr wart absolut spitze :thumbsup: