Zweites Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er ist ein Detektiv, er ist der größte (von seiner Gruppe), er ist liebenswürdig, er ist stark und mutig.
    Ja die rede ist von Genta!
    Wählt Genta denn er ist weder böse noch war er schon mal Gewinner!

    Ich liebe diese Szene und Genta ist ein Held!

    Also los wählt den Jungen er rettete der alles geliebten Ai das Leben! :love:
    :ocheer: Genta! :ocheer: Genta! :ocheer: Genta! :ocheer:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Philipp S. schrieb:


    Im ersten Finale bekam Gin meine Stimme - jetzt ist es Conan Edogawa!

    Jeder darf den Contest gewinnen, nur Genta nicht! Ehrlich nicht...

    So siehts aus :othumbsup2:

    Conan-Kun schrieb:


    Na, endlich einer, der Meiner Meinung ist! :oclap: :othumbsup2:
    Hey, ich bin doch auch der Meinung und bin früer da :(

    Fumie schrieb:





    Zitat von »Conan-Kun«



    Und kommt mir ja nicht mit "Wir machen doch nur spaß" oder so.

    Ich mache echt nur Spaß.. Aber... dann eben nicht :|

    Ob ds spaß ist oder nicht, sowas möchte ich nicht mehr sehen X(
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Conan-Kun schrieb:


    Na, endlich einer, der Meiner Meinung ist! :oclap: :othumbsup2:
    Hey, ich bin doch auch der Meinung und bin früer da :( Haha, ich meinte uns beide mit "meiner", hätte ich präziser schreiben sollen. xD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Gin liegt mit einer 13 vorne...
    CONAN muss aufholen! Ich gönne es zwar beiden, aber Conan doch ein Ticken mehr. xD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Conan-Kun schrieb:


    Gin liegt mit einer 13 vorne...
    CONAN muss aufholen! Ich gönne es zwar beiden, aber Conan doch ein Ticken mehr. xD
    Wieso hast du dann Gin gewählt ? 8|
    Ich bin davon ausgegangen, dass viele Conan wählen! Deshalb wollte ich Gin pushen.
    Und ich dachte, das wär schlau... xD
    Aber jetzt ist Genta vorne. Genta.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Mikado schrieb:

    Frage ist eher was macht Gin besser als Genta? Was ist so positiv an Gin? Würde ich gerne mal versehen :D
    Gin ist interessanter, klüger, Monströser, besser, eleganter, schicker, und vorallem; für die Story nicht so unnötig wie Genta.

    Und, was macht Genta besser? *hust* imo nichts *hust*

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Doch er ist nicht böse und setzt sich für was besseres ein. Ich mag zwar auch die Böse Seite aber Gin nicht, das liegt zum einen daran das es schwer vorstellbar ist das etwa Rum oder Anokata bei seiner bosheit über ihm stehen und auch so alle anderen in der BO sind um einiges interessanter (kaum zu glauben aber sogar Korn ist für mich interessanter).
    Aber das ist größten Teils wohl eine eigene Meinung die ich aber gerne Vertrete.
    Der Grund warum ich Genta wähle ist weil ich dafür bin das nicht wieder Conan erster wird und nicht Gin weil ich ihn eben wegen persönlichen Gründen nicht mag (und wegen ihm ist Masumi nicht im Finale *hust*).

    Ach und wenn man Genta wegen tollen Dingen Loben kann und man Film 5 mitzählen darf dann hat Genta doch etwas großes Vollbracht :thumbsup:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Ohne Gin gäbe es Conan gar nicht. Außerdem ist Gin ein richtiger badass. :D

    Wie er sich in den Arm geschossen hat, um nicht von Conan betäubt zu werden, war schon genial.


    zu Genta fällt mir nur das hier ein:

    Ayumi: "Hast du nicht auch einen Film den du gerne sehen willst?"
    Ai: "Doch, Doch den hier: Einsteins Tage von Ruhm und Leid...der läuft aber leider nicht im Kinocenter."
    Genta: "Die haben einen Stein gefilmt?! Steine sollte man lieber fotografieren!"
    Conan: "Jawoll Genta, du kleines Genie! Weiter so!" :D