Zweites Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zweites Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

    Finale 2: Wähle deinen Sieger! 143
    1.  
      Genta Kojima (51) 36%
    2.  
      Conan Edogawa (49) 34%
    3.  
      Gin (43) 30%
    Fiiniiinaaaaaaale, ohohoooo :thumbsup:

    Teil 2 des CC-Finale mit Umfrage 1.
    Wählt eure Stimme mit bedacht, es könnte am Ende auch auf die Stimmenanzahl drauf ankommen.
    Werdet ihr eure Stimmer erneut Genta, Gin oder Conan geben, oder aber dieses mal einem anderen?
    Wer wird CharakterContest Sieger 2015?
    Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:


    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf eine Stimme vergeben, wobei eine Änderung der Stimme nicht möglich ist.
    Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 28. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
  • GENTA WÄHLEN!!! ER HAT ES VERDIENT WEIL ER EINFACH NOCH NIE SO WEIT GEKOMMEN IST!!
    und weil Conan und Gin doof sind

    Also looooos:

    Genta, Genta, Genta :ocheer:
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Genta hätte es nie verdient und sowohl Conan als auch Gin sind viiiiieeeeel cooler als dieser Genta :thumbup:


    Conan,Conan,Conan :ocheer:


    Schwör Peter, hast *scheinbar * voll keine Ahnung, ey :hehe:


    Liebe Gemeinde,

    wir haben uns heute hier versammelt um den Sieger zu wählen.
    Da Peter *scheinbar* keine Ahnung hat, solltet ihr alle Genta wählen

    Mit freundlichen Grüßen

    Fumie



    Mod-Edit :D
    MfG K/A

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna () aus folgendem Grund: "anscheinend" lasse ich gelten, ohne Stellung dazu zu beziehen

  • Fumie schrieb:

    Peter der DC Fan schrieb:

    Genta hätte es nie verdient und sowohl Conan als auch Gin sind viiiiieeeeel cooler als dieser Genta :thumbup:


    Conan,Conan,Conan :ocheer:


    Schwör Peter, hast voll keine Ahnung, ey :hehe:

    Liebe Gemeinde,

    wir haben uns heute hier versammelt um den Sieger zu wählen.
    Da Peter keine Ahnung hat, solltet ihr alle Genta wählen

    Mit freundlichen Grüßen

    Fumie

    Lösch das bitte Kirito , das ist Rufmord !!! X( :cursing:
  • Irgendwie stimme ich da mit Peter überein. Genta hat, imo, dieses Jahr nicht groß viel getan, und auch sonst ist er mir egal, deshalb bleibe ich beim guten, alten, Gin. ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Philipp S. schrieb:

    Im ersten Finale bekam Gin meine Stimme - jetzt ist es Conan Edogawa!

    Jeder darf den Contest gewinnen, nur Genta nicht! Ehrlich nicht...
    Na, endlich einer, der Meiner Meinung ist! :oclap: :othumbsup2:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.