Erstes Finale: Genta Kojima vs. Gin vs. Conan Edogawa [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eben weil Gin ein Kaltblütiger Mörder ohne Skrupel ist hat er es nicht verdient auf dem ersten Platz zu landen... (vor allem wie fies muss dann Anokata werden um den zu übertrumpfen, geht das überhaupt)
    Ich hätte lieber Conan wieder als Sieger als den Möreder der immer grinst und böse guckt...

    Aber da Genta noch nie gewonnen hat und auch kein Eiskalter Killer ist. Kann ich ihn euch nur weiterhin ans Herz legen.
    Vielleicht lädt er euch ja mal mit zum Essen ein
    :rnod: :radmire: :rchuckle:

    Er kann sogar wie Conan Fußball spielen!

    Und die Worte in Film 5 die er zu Ai sagt als er sie noch mitnimmt und rettet: "Wenn man nur ein Reiskorn vergisst dann wird man dafür bestraft!"
    Seit dem Tag esse ich immer meinen Reis auf!

    Also kommt schon Leute wählt Genta! Er hat noch nicht Gewonnen und muss keine Leute killen um einzigartig zu sein!





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Ich weiß auch nicht. Ich kann Genta irgendwie nicht ab, mit seinem ständigen Aal auf Reis. Das hängt einem bald zu den Ohren raus ><

    Deswegen hab ich mich für Conan entschieden. Auch deswegen, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist *-*

    Also wählt Conan :ocheer:
    Neue Signatur folgt!
  • Ich weiß nicht, wie ihr es geschafft habt ... aber ich habe doch tatsächlich Genta gewählt! :O



    Dabei mag ich die Detective Boys nicht sonderlich und fühle mich von seiner Aal-auf-Reis-Obsession genervt, aber die Werbung für ihn ist echt gelungen, Kompliment! :thumbup:
  • Ganz klar Conan muss weiter :ocheer:

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Endlich, nach all der Zeit hat es endlich das ultimative Böse in der Hand an die Spitze der Nahrungskette zu gelangen :oproud:
    Wählt das grauen, dass Übel auf zwei Beinen und den zwei Giftgrünen Augen und....
    Den wunschönen glatten, langen Haaren der glatt Sephiroths Bruder sein könnte!
    Wählt Gin