Halbfinale 3: Conan Edogawa vs. Vermouth vs. Shuichi Akai vs. Kaito Kid [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N

    Cookie schrieb:

    Fuuuuu :D Ich kann mich nicht entscheiden :D Alle 4 Charas gehören zu meinen Lieblingscharakteren :D
    Nimm einfach Conan :othumbsup2:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Eigentlich mag ich jeden in dieser Gruppe, aber Kaito Kids Auftritte sind nicht mehr das, was sie einmal waren und Vermouth fand ich auch mal spannender...

    Ich stimme für Shuichi Akai, weil er smart und intelligent, aber trotzdem kein überheblicher Kerl ist und er mir generell einfach sehr sympathisch ist :D
    Conan mag ich zwar auch sehr gerne, aber ich werde ihn nicht wählen, weil er meiner Meinung nach einfach zu viel weiß/kann (ja, sogar mehr als Akai xD) und ich finde, dass das mit der Zeit langweilig wird...

    Spoiler anzeigen
    Siehe Scarlet-Showdown...dass Conan auf den Plan gekommen ist und deshalb alles glatt lief, fand ich dann doch too much xD




    :ocheer: Go, Shu, du schaffst das!! :ocheer:
  • Mein Profilbild sollte bereits eine meiner zwei Stimmen verraten (ich kann die Gute einfach nicht im Stich lassen), meine zweite ging an Akai :) Jetzt, wo ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe, zwei Stimmen zur Verfügung zu haben, wird das Finale gewiss die Hölle und deshalb sehr spaßig werden xD Vielen Dank hier an das DC-Team, das es ermöglicht hat, zwei Stimmen auszuwählen, weil das die Duelle umso spannender machte :)
  • Also wenn ihr mich fragt finde ich haben es am aller meisten:

    Shuichi Akai verdient weil er dann gegen seinen Rivalen ankommen muss (und sich für seine Schwester rächen könnte ;( )


    oder Kaito Kid der auch noch in keinem CharakterContest gewonnen hat obwohl er so ein toller Meisterdieb ist


    Also stimmt für Shuichi und oder Kaito Kid! :ocheer: :ocheer: :ocheer:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Jaa, alle noch mal für KAITO stimmen :ocheer: :ocheer:
    Noch hat er eine Chance auch mal ins Finale einzuziehen :ostunning:
    Ein Finale zwischen Genta, Gin und Kid wäre doch viel spannender als mit Conan oder Shuichi (wir wissen wohl alle, an wen das gehen würde… und hatte ich schon erwähnt, dass Conan und Shuichu bereits gewonnen haben? ;) )


    Auf geht's KAITO KID! :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ich weiß ja das Conan die Hauptperson ist und Vermouth geheimnisvoll aber Kid hat eine Serie für sich und Shuichi ist einfach ein mega cooler FBI Agent der bald sein Come Back feiert und eine mega süße und tolle Schwester hat.

    Also los stimmt für Kid er ist ein toller und sympatischer Charakter und hat es auch mal verdient im Finale zu sein und sogar zu gewinnen

    Sogar Katzen mögen ihn 8-)

    falls es jedoch ein Charakter werden sollte der schon mal Erster war wie gesagt Shuichi immerhin kam seine Schwester wegen seinem Rivalen nicht weiter so eine Niederlage...





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai