KSM Anime: Erscheint Detektiv Conan auf DVD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber eins finde ich eigenartig, wenn DC lizenziert wurde, wieso steht es auf keiner Animenewsseite ? Ein Redakteur von Anime2you hat immerhin eine Ausgabe davon, sonst hätte er ja nicht schreiben können, dass Kazé den Anime "Punch Line" lizenziert hat, da Kazé es bis jetzt nur in der Ausgabe verkündet hat.

    Quelle : anime2you.de/news/35153/kaze-anime-lizenziert-punch-line/
    In der aktuellen AnimaniA-Ausgabe (Ausgabe Juni/Juli) wird berichtet, dass sich der Publisher Kazé die Rechte für den Anime Punch Line gesichert hat.
  • Stimmt leider genau: Wenn in der AnimaniA stehen würde, dass irgendein Publisher die TV-Serie "Detektiv Conan" lizenziert hätte, dann wären die Conan-Fansites doch schon mit dieser Info versorgt und die Fans am Ausflippen. Also wird dieser Mitarbeiter von KSM Anime wohl leider nur was über den 18. Film (provisorischer Titel: "Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension") gelesen haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch einfach so als kleine Randnotiz in der AnimaniA stehen würde. Da dieses Magazin nur ein paar Mal im Jahr erscheint, ist das sicher nur die alljährliche News von Kazé, diesmal eben zum mittlerweile 18. Film, die in dem Magazin steht.

    Oh Mann, da stirbt wieder die Hoffnung. Außer dem jährlichen Film von Kazé gibts nach wie vor immer noch rein gar nix.
  • sunday97 schrieb:

    In einem Post bei denen im Forum hat einer im Jahr 2009 folgendes gepostet:

    Typ: Serie, 700+ Episoden
    Genre: Detective, Comedy, Drama
    Studio: TMS Entertainment
    Lizenz: Funimation Entertainment
    Erhältlich bei: FUNimation Entertainmen


    War das vorher bekannt, bzw. stimmt diese Information? Weil ich bin bisher immer von anderen Firmen aufgegangen.
    "FUNimation Entertainmen" ist einfach nur der US-amerikanische Lizenzinhaber, hat mit uns in Deutschland also nichts zu tun. Die Amerikaner sind nicht mal annähernd so weit wie wir, da sind unsere 333 (bzw. 308 nach japanischer Zählweise) Episoden schon recht viel.
  • sunday97 schrieb:

    Meine Grammatik ist in dieser Nachricht zwar sehr schlecht (da ich eigentlich mit keiner Reaktion gerechnet habe) aber missverstehen kann man da nichts. Und wenn der Mitarbeiter dann auch noch speziell auf meine Frage antwortet (Nein, es handelt sich nicht um Detektiv Conan), dann darf da auch kein Kommunikationsproblem entstanden sein!
    Also ich sehe da durchaus ein Kommunikationsproblem. Zwar nicht bezogen auf die Verneinung der VÖ bei KSM Anime, aber diese zusätzliche Aussage, dass "laut AnimaniA" die TV-Serie bei einem anderen Publisher erscheinen wird, ist wohl ein Kommunikationsproblem. Wäre seine Aussage zutreffend, wüssten viele Leser, wozu auch Conan-Fans gehören davon. Aber das ist gerade nicht der Fall.
    Also wusste der Mitarbeiter nur, dass bei KSM Anime nichts von Conan erscheinen wird und ihm fiel dann wohl ein, dass er persönlich zu einer Conan-VÖ etwas gelesen hat. Dies wollte er dir dann noch mitteilen, verwechselte dabei aber die Filmreihe (jährliche Ankündigung von Kazé zum jeweils nächsten Release) mit der TV-Serie, um die es dir eigentlich ging.
  • Kohachiko schrieb:


    Stimmt leider genau: Wenn in der AnimaniA stehen würde, dass irgendein Publisher die TV-Serie "Detektiv Conan" lizenziert hätte, dann wären die Conan-Fansites doch schon mit dieser Info versorgt und die Fans am Ausflippen. Also wird dieser Mitarbeiter von KSM Anime wohl leider nur was über den 18. Film (provisorischer Titel: "Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension") gelesen haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch einfach so als kleine Randnotiz in der AnimaniA stehen würde. Da dieses Magazin nur ein paar Mal im Jahr erscheint, ist das sicher nur die alljährliche News von Kazé, diesmal eben zum mittlerweile 18. Film, die in dem Magazin steht.

    Oh Mann, da stirbt wieder die Hoffnung. Außer dem jährlichen Film von Kazé gibts nach wie vor immer noch rein gar nix.
    Wird wohl so sein oder der Mitarbeiter hat gelogen, um es spannender zu machen :rolleyes: (was sehhhr unwahrscheinlich ist). Na ja, habe
    auch dort mehrmals deswegen angeschrieben und keine Antwort bekommen. Auch im diesen Jahr (und wohl Niemals) heißt es : keine DC DVDs und auch keine neue DC folgen. Ist leider so, schade !!! :( ;(
  • Hallo, sunday97. Was findest du denn unverschämt? Am besten erreichst du das News-Team immer noch, in dem.. du das News-Team anschreibst.^^ Ich schaue in diese Threads (wie man sieht) nicht oft rein, bin dafür umso glücklicher, zufällig auf den Hinweis von Peter der DC Fan gestoßen zu sein.

    Konkrete News-Hinweise übermittelt man uns also am Besten nach wie vor direkt, bspw. per E-Mail, Tweet, Facebook-Nachricht oder Privater Nachricht (auch an Philipp S. möglich!). So erreicht man mich jedenfalls am zuverlässigsten - sofern man mir etwas sagen möchte.

    Liebe Grüße und.. tschüs? :(
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Was bleibt denn dann noch für eine Option übrig? Doraemon?! Ich bezweifel stark, dass KSM eine auf dem deutschen Markt noch vollkommen unbekannte Serie veröffentlichen und synchronisieren wird. Wenn, dann höchstwahrscheinlich nur Original mit Untertitel (OmU) - aber das will doch auch keiner.. :( Mittlerweile scheint es mir aber fast darauf hinauszulaufen, wenn Detektiv Conan und Pokémon ausscheiden. Hm.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.