KSM Anime: Erscheint Detektiv Conan auf DVD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    Ich würde mich natürlich überaus freuen, wenn KSM die Folgen auf DVD herausbringt. Ich würde sogar die alten Folgen in Boxen kaufen, nur um den Anime zu unterstützen :) Allerdings glaube ich eher, dass KSM sich Pokémon gesichert hat. Das ist wegen der vorhandenen Synchronisation und der Ami-Fassung ja recht billig im Einkauf.

    Glaub ich leider auch. Was ist denn eigentlich so toll an diesem Ash Katchum, seine angebetene Misty und sein Pokémon Pikatchu ???? ?(
  • websconan schrieb:

    Darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Es gibt Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern. In dem Facebook Post von KSM heute, war jetzt die Rede von mehreren Anime-Serien :O

    Das hat nichts mit dem Rätsel zu tun. Sie haben wahrscheinlich neben der Serie mit den 400 Folgen noch viele weitere gekauft. Wäre ja blöd, wenn sie erst eine Rätselrunde machen und es erst zwei Monate später gelüftet wird :huh:
  • Ich bleibe leider der festen Überzeugung, dass es sich "nur" um einen DVD-Release von Pokémon handelt… :S Letzten Endes ist es völlig egal, was es ist: KSM hat erreicht, was KSM erreichen wollte. Größtmögliche Aufmerksamkeit bei geringstem Aufwand… :thumbsup:

    Für Detektiv Conan sehe ich derzeit keine Chance. Geil wär's jedoch allemal! :thumbup:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • websconan schrieb:

    In dem Facebook Post von KSM heute, war jetzt die Rede von mehreren Anime-Serien :O

    In Japan handelt es sich nicht nur um eine komplette Pokémon-Serie, sondern um mehrere kleinere. Als Ash in Hoenn von vorne beginnt, startete in Japan die neue Serie "Pokémon Advanced Generation", was bei uns nur als neue Staffel angesehen wurde. Mittlerweile läuft in Japan die fünfte Pokémon-Serie, die den Titel "XY" trägt.

    Ich habe zwar von dem neuen Hinweis direkt nichts mitbekommen, werte das aber als starkes Indiz für Pokémon.. Uff. :pinch:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:





    Zitat von »websconan«



    In dem Facebook Post von KSM heute, war jetzt die Rede von mehreren Anime-Serien :O

    In Japan handelt es sich nicht nur um eine komplette Pokémon-Serie, sondern um mehrere kleinere. Als Ash in Hoenn von vorne beginnt, startete in Japan die neue Serie "Pokémon Advanced Generation", was bei uns nur als neue Staffel angesehen wurde. Mittlerweile läuft in Japan die fünfte Pokémon-Serie, die den Titel "XY" trägt.

    Ich habe zwar von dem neuen Hinweis direkt nichts mitbekommen, werte das aber als starkes Indiz für Pokémon.. Uff. :pinch:
    Also ich glaube, dass das kein Hinweis war, sondern um weitere neue Animes,die sie rausbringen möchten. Wäre ja blöd, wenn sie mit
    uns eine Rätselrunde machen und die Auflösung über 2 Monate dauert. :| :thumbdown:

    Hier der KSM Post vom 30 Mai (den websconan gemeint hat) :
    wir hoffen auf zahlreiches erscheinen, wir werden am 02.08.15 auf der Animagic unsere neuen Filme und Serien vorstellen.

    Ihr werdet begeistert sein. Wir werden ca. 10-15 Filme ankündigen ( 2
    sogar mit Kinostart:) ), sowie 5-10 neue Serien. Und natürlich haben wir
    Top Aktuelle Serien im Gepäck aus der aktuellen und kommenden Season:)

    Es wird natürlich wieder vieles bei uns am Stand geben, das Programm teilen wir noch mit.
    Habe jetzt auch nachgefragt deswegen. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter der DC Fan ()

  • sunday97 schrieb:

    Ich habe die Information erhalten, dass es sich definitiv nicht um Detektiv Conan handelt! Allerdings soll Detektiv Conan bei einem anderen Publisher erscheinen. Hier mein Screenshot von meinem Chatverlauf:

    directupload.net/file/d/4011/zct8ph2r_jpg.htm
    Jetzt frage ich mich nur noch, wer der andere Publisher ist... xD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan-Kun schrieb:

    Zitat von »sunday97«



    Ich habe die Information erhalten, dass es sich definitiv nicht um Detektiv Conan handelt! Allerdings soll Detektiv Conan bei einem anderen Publisher erscheinen. Hier mein Screenshot von meinem Chatverlauf: directupload.net/file/d/4011/zct8ph2r_jpg.htm
    Da steht laut der Zeitschrift AnimaniA ... hat jemand zufällig die Zeitschrift ? Vielleicht könnten sie aber auch nur den 18 Film meinen.

    Conan-Kun schrieb:

    Jetzt frage ich mich nur noch, wer der andere Publisher ist... xD
    Wahrscheinlich Kazé, was nicht gut ist, da sie keine neue DC Folgen spendieren werden. Ohne TV Partnerschaft wird da wohl nie was
    passieren. Da wäre nur sehr wenig Hoffnung, indem ProSieben MAXX DC sendet und sich eventuell über neue Folgen überlegen. :S
  • sunday97 schrieb:

    Ich bin richtig gespannt, wie es weitergehen wird. Mal schauen ob ich noch mehr bei KSMFilm herausfinden kann - ich habe denen jetzt erneut geschrieben.

    Das Magazin AnimaniA ist mir ehrlich gesagt unbekannt. Gibt es denn eine Juni Ausgabe von denen bzw. ist hier ein aktiver Leser von denen? Laut deren Seite war die letzte Ausgabe Februar 2015!

    Ich bin mal fleißig am recherchieren

    Falsch. Die letzte Ausgabe ist aktuell ( Juni/ Juli) : facebook.com/KSMGmbH/photos/a.…0/830849090342197/?type=1