Halbfinale 2: Gin vs. Masumi Sera vs. Yukiko Kudo vs. Yusaku Kudo [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 2: Gin vs. Masumi Sera vs. Yukiko Kudo vs. Yusaku Kudo [CC#6]

    Wer wird der zweite Finalist werden? 107
    1.  
      Gin (51) 48%
    2.  
      Masumi Sera (50) 47%
    3.  
      Yukiko Kudo (48) 45%
    4.  
      Yusaku Kudo (27) 25%
    Vorletzte Runde im diesjährigen Charakter Contest 8o
    Es geht weiter mit dem zweiten Halbfinale in dem sich die nächsten 4 der 12 von euch gewählten Charaktere um den Einzug ins Finale bemühen.
    Wer wird es letztendlich sein?
    Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf letztmalig bis zu zwei Stimmen vergeben, wobei eine Änderung der Stimmen nicht möglich ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Finale, der Rest scheidet aus dem laufenden Wettbewerb aus. Mehr zu den Regeln...




    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 25. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
  • Rogue schrieb:

    Peter der DC Fan schrieb:

    Wie konnte nur ausgerechnet Genta gewinnen ? :pinch: Na ja, da ja leider so viele Gin wählen, wird es für die gute Masumi nichts :( Schade eigentlich ;(
    Also ich habe Genta dieses Mastschwein nicht gewählt. Genta ist für die Serie und deren Verlauf extrem unwichtig.
    Ich habe erst "dieses Miststück" gelesen. q.q

    Jedenfalls:

    Votet für Masumi! :ocharmed: :ocheer:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Macht nichts unüberlegtes...
    Gin wählen obwohl die süße Masumi weiter ins Finale rücken könnte, kommt schon ;(


    sie ist auch stark


    Mutig



    und traurig ;(


    also wenn es jemand verdient hat weiter zu kommen, dann doch wohl sie 8-)

    Ich habe sie sogar Heute noch gecosplayt :love:

    Also wählt die beste Detektivin Masumi Sera! :raww: :rnod: :rhug: :radmire:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai